Miley Cyrus: Zu Viele Konflikte

Miley Cyrus: Zu Viele Konflikte

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten einfach zu viele Konflikte.
Die ‚Wrecking Ball‘-Interpretin trennte sich 2019 nach weniger als einem Jahr Ehe von dem ‚Tribute von Panem‘-Darsteller. Damit eine Beziehung nämlich für Miley funktioniert, braucht sie jemanden, der sie am Boden hält, wie sie im Interview erklärt. Sobald die Streits Überhand nehmen, nimmt die Musikerin Reißaus. In der ‚Howard Stern Show‘ verrät Miley: „Es gab einfach zu viele Konflikte. Wenn ich nach Hause komme, dann will ich von jemandem am Boden gehalten werden. Mir machen Streits und Drama keinen Spaß.“ Die 28-Jährige verlobte sich im Jahr 2012 mit Liam, im September 2013 trennten sich die beiden dann wieder. 2016 kamen sie erneut zusammen.

Heute sagt Miley, dass sie nicht sicher sei, ob sie und Liam überhaupt geheiratet hätten, wäre nicht ihr Haus in Malibu 2018 von einem Feuer zerstört worden. In der Radiosendung erzählt das Multitalent weiter: „Wir waren seit unserem 16. Lebensjahr zusammen. Unser gemeinsames Haus brannte ab. Wir waren verlobt. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt daran dachten, zu heiraten, aber als wir das Haus in Malibu verloren – wenn man sich meine Stimme vor und nach dem Feuer anhört, dann ist sie sehr unterschiedlich, das Trauma hat also meine Stimme beeinflusst. […] Ich hielt an dem fest, was ich von dem Haus noch hatte und das waren er und ich.“ Trotzdem stellt Miley klar, dass ihre Liebe zu Liam nicht verflogen sei: „Ich liebe ihn sehr, sehr, sehr doll, immer noch, und das werde ich auch für immer.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Mumford , Sons beim BBC-Festival

  • Miley Cyrus: ‚Heart of Glass‘-Cover?

  • Miley Cyrus: Kleine Hochzeit

  • Miley Cyrus: Erscheinung ihrer neuen Single

    Miley Cyrus - April 2006 - Celebrity Rock'N Bowl - Lucky Strikes Lane - CA - Getty
  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner

  • Selena Gomez: Sie ist bipolar!