Miley Cyrus: Zurück im Studio

Miley Cyrus: Zurück im Studio

Miley Cyrus arbeitet wieder an neuer Musik.
Die Popsängerin steht wieder im Studio. Diese frohe Botschaft überbrachte sie ihren Fans mit einer Instagram-Story. "Ich fühle mich gerade so verdammt inspiriert. Danke, Neumond", schrieb die 26-Jährige neben einem Bild von sich im Aufnahmestudio. Heißt das, dass uns Miley bald mit einem Trennungssong beglücken wird? Schließlich trennte sie sich kürzlich nicht nur von ihrem Ehemann Liam Hemsworth, sondern beendete gerade auch ihre sechswöchige Romanze mit Kaitlynn Carter, mit der sie seit dem Eheaus angebändelt hatte. Alles in allem also mehr als genug Material für eine ganze Platte.

Zuletzt hatte Miley im Mai die EP ‚She Is Coming‘ auf den Markt gebracht. Eigentlich sollte diese die erste aus einer Trilogie an EPs sein, die letztendlich ihr siebtes Studioalbum ‚She Is Miley Cyrus‘ bilden sollte. Wie letzten Monat jedoch enthüllt wurde, hat die Musikerin aufgrund ihres turbulenten Privatlebens die Arbeit an dem Projekt vorerst nach hinten verschoben. "Die anderen Songs, die sie gemacht hatte, sind so weit entfernt von der Person, die sie heute ist. In den letzten paar Monaten hat sich viel verändert und es wäre seltsam für sie, die EPs so zu veröffentlichen, wie sie sind", verriet ein Insider der Zeitung ‚The Sun‘. Nun versuche die Künstlerin zu entscheiden, ob sie die EPs mit neuen Songs auffüllen solle oder sich einem komplett neuen Projekt widmen solle. Mileys letztes Album ‚Younger Now‘ erschien 2016.

Das könnte dich auch interessieren

  • 2019 am erfolgreichsten: Alle hören Ed

  • Selma Blair genießt die Zeit zu Hause

  • Miley Cyrus: Das lernte sie durch die Coronavirus-Pandemie

    Miley Cyrus - APR 20 - Photoshot - MAC COVID-19 Relief Fund
  • Taylor Hawkins-Tribut: Diese Künstler sind dabei

    Foo Fighters - Taylor Hawkins Tribute Concert - Poster
  • Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: Erster offizieller Auftritt als Paar

    Liam Hemsworth and Gabriella Brooks - Australian Premiere of Poker Face - 2022 - Getty
  • Miley Cyrus wegen Penis-Torte gefeuert