Miley Cyrus: Zurück mit neuer Musik

Miley Cyrus: Zurück mit neuer Musik

Miley Cyrus wird 2019 einiges an neuer Musik veröffentlichen.
Die 25-jährige Sängerin kehrte erst kürzlich mit der Country-Single ‚Nothing Breaks Like a Heart‘, einer Zusammenarbeit mit dem ‚Uptown Funk‘-Sänger Mark Ronson, und ihrer ersten neuen Single seit ihrer 2017er-LP ‚Younger Now‘ zurück. Die Künstlerin, die mit Liam Hemsworth verlobt ist, hat bereits vor ihrem letzten Album im September letzten Jahres mit der Arbeit an ihrem nächsten Album begonnen und versprochen, einige der Songs im neuen Jahr zu veröffentlichen. Im Interview mit dem Radiosender ‚99,7‘ in San Francisco hat sie kürzlich erzählt: "Ich habe kein festes Datum, aber definitiv werden sie im neuen Jahr viel mehr Musik hören."

Viele Fans haben spekuliert, dass Cyrus mit ihren neuen Songs in die ‚Bangerz‘-Ära zurückkehren wird. Sie selbst sagte allerdings, dass sie schon an etwas anderem arbeite und eröffnete, dass sie herausfinden möchte, was sie als Nächstes tun will. Außerdem sagte sie: "Ich hoffe, ich kann mir etwas Zeit nehmen, um mit den Hunden und Schweinen zu chillen und etwas zur Ruhe kommen. Aber ich schreibe immer weiter. "

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Miley Cyrus musste einfach auf ihrem Weihnachtsalbum singen

  • Liam Hemsworth: Überglücklich mit Miley

  • Miley Cyrus‘ Freund Cody Simpson unterstützt ihre Nüchternheit

  • Miley Cyrus kündigt Super Bowl-Auftritt an

  • Miley Cyrus: Bald BFF mit Ariana Grande?

  • Noah Cyrus öffnet sich zu Depressionen