Milla Jovovich: So stolz ist sie auf ihre talentierte Tochter

Wusstest Du schon...

Daniela Katzenberger: Ist die Katze schwanger?

Milla Jovovich schwärmt vom Schauspieltalent ihrer Tochter.
2016 landete Ever Gabo Anderson im Actionfilm ‚Resident Evil: The Final Chapter’ ihre erste Hollywood-Rolle. Dort spielte sie an der Seite ihrer berühmten Mutter. Nächstes Jahr wird die 13-Jährige im Blockbuster ‚Black Widow‘ zu sehen sein – kein Wunder, dass Milla mächtig stolz auf ihren Nachwuchs ist. „Oh mein Gott, es ist unglaublich zu sehen, wie dein Kind in deine Fußstapfen tritt. Es gibt in gewisser Hinsicht nichts Besseres und andererseits gibt es nichts Furchterregenderes. Aber sie ist eine so talentierte Schauspielerin“, überschüttet sie ihre Tochter mit Lob.

Die 44-Jährige freut sich über den Ehrgeiz des Teenagers und hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, in ihre Fußstapfen zu treten. „Ich werde alles dafür tun, um sie zu unterstützen und ihr dabei zu helfen, ihre Träume wahrwerden zu lassen. Als ich sah, wie gut sie sich im Film schlug und wie professionell sie am Set war und vor allem wie sehr sie die Erfahrung genossen hat, hat es mich sehr glücklich gemacht“, verrät die Darstellerin, die zusammen mit ihrem Ehemann W. S. Anderson außerdem die Kinder Dashiel (5) und Osian (10 Monate) großzieht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?