Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty

Millie Bobby Brown – Enola Holmes 2 Premiere New York – Netflix – Getty

Millie Bobby Brown: Bereit für neue Projekte

Für Millie Bobby Brown ist es an der Zeit, die Serie ‘Stranger Things’ hinter sich zu lassen.
Die 19-jährige Schauspielerin, die seit ihrer Kindheit die Rolle der Eleven in der erfolgreichen Netflix-Science-Fiction-Serie spielt, hat enthüllt, dass sie „bereit“ ist, neue Dinge auszuprobieren, da die Serie nach der fünften Staffel im nächsten Jahr ausläuft. Auf die Frage, ob sie bereit sei, sich von der Figur zu verabschieden, sagte sie dem Magazin ‚Parade‘: „Ja, ich glaube, ich bin bereit. Ich denke, es hat lange auf sich warten lassen, und ich denke, die Fans brauchen einen Abschluss, und die Schauspieler auch. Ich denke, wir sind definitiv bereit, uns von diesen Rollen zu verabschieden und ihnen zu danken und dankbar für die Zeit zu sein, die ich mit ihnen hatte, aber ich bin bereit, mich neuen Projekten und neuen Rollen zuzuwenden.“

Die ‚Enola Holmes‘-Darstellerin verriet zudem, dass sie keine Ahnung habe, was der letzte Teil der Serie – der angeblich im Juni mit den Dreharbeiten beginnen soll – beinhalten wird. Sie fügte hinzu: „Ich weiß nicht, worum es geht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worum es geht. Niemand hat mir etwas verraten, also müsst ihr die Leute fragen, die Experten in Stranger Things sind.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Millie Bobby Brown: Tiere gegen Stress

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty
  • Millie Bobby Brown: Schlechte Küsse am Film-Set

    Millie Bobby Brown - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Sadie Sink schwärmt von Chanel

    Sadie Sink - Stranger Things - Season 4 Premiere - Getty
  • Helena Bonham: In ‘Enola Holmes 2’ dabei

    Helena Bonham Carter at the SAG Awards January 2020 Getty
  • Millie Bobby Brown: Beim Heiratsantrag tauchte sie mit Jake Bongiovi ab

    Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi
  • ‚Stranger Things‘: Millie Bobby Brown will jungen Mädchen Mut machen

    Millie Bobby Brown - Stranger Things - Season 4 - Premiere - Getty