Millie Bobby Brown: Sie möchte Musik machen!

Millie Bobby Brown: Sie möchte Musik machen!

Millie Bobby Brown möchte Karriere als Musikerin machen.
Die 15-jährige Schauspielerin will im nächsten Jahr, wenn sie 16 Jahre alt wird, in der Musikbranche tätig werden.

Der Star könnte von der Plattenfirma 3 Beat Records unter Vertrag genommen werden, bei der bereits Stars wie Cheryl Tweedy, Pixie Lott, Skepta und Sigma unterschrieben haben. Millie war 2016 in Sigmas Musikvideo zu ‚Find Me‘ zu sehen.

Ein Insider erzählte der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Millie ist sehr talentiert. Sie hat Millionen von Stranger Things-Fans, hat jedoch auch eine Leidenschaft fürs Singen." Die ‚Stranger Things‘-Darstellerin wird mit Sicherheit viel von ihrem Mentor und "gutem Freund" Drake lernen können, wenn sie mit ihrer Karriere als Musikerin beginnt, weil sie vor kurzem enthüllte, dass sie sich oftmals von dem ‚God’s Plan‘-Hitmacher beraten lässt. Millie erklärte: "Er lud mich zu seinem Konzert ein. Und jetzt reden wir ständig miteinander. Ich frage ihn um Rat."

Millie ist es egal, was andere Leute von ihrem Karrierewechsel halten, da es ihre Mission im Leben ist, alles, was negativ ist, aus ihrem Leben fernzuhalten und nicht "durchzulassen".

Das könnte dich auch interessieren

  • Pixie Lott wünscht sich 18 Brautjungfern auf ihrer Hochzeit

  • Pixie Lott: Mit zwei Jahren Verspätung geheiratet

    Pixie Lott - BANG - BAFTA Children's Awards 2017
  • Pixie Lott kündigt neues Album an

    Pixie Lott - JAN 19 - Famous - National Television Awards