Millie Bobby Brown: Trennung von Jacob Sartorius

Wusstest Du schon...

Selena Gomez: Ihre Tattoos gibt’s jetzt als Klebe-Version

Millie Bobby Brown hat sich von Jacob Sartorius getrennt.
Die 14-jährige Schauspielerin war seit Ende letzten Jahres mit dem 15-jährigen Sänger zusammen, doch nun ist die junge Liebe in die Brüche gegangen. Beide Stars gaben das Beziehungsaus in ihrer Instagram-Story bekannt. Millie erklärte: "Die Entscheidung von Jacob und mir war komplett einvernehmlich. Wir sind beide glücklich und bleiben Freunde." Der Musiker teilte einen fast identischen Post mit seinen Fans.

Im Oktober letzten Jahres wurde erstmals über eine Romanze zwischen den beiden spekuliert. Damals teilte die ‚Stranger Things‘-Darstellerin in ihrer Story ein Foto, das sie mit dem ‚Chapstick‘-Interpreten zeigte. Jacob bestätigte die Liebesgerüchte mit einem Tweet im Januar, der lautete: "Nur noch ein weiterer Tag, an dem ich an dich denke." Vier Tage später postete Millie ein Bild auf Instagram, auf dem sie einen Teddybär knuddelt. Dazu schrieb sie: "Danke für den Bär", woraufhin Jacob antwortete: "Natürlich." Beide versahen ihre Beiträge mit einem roten Herz und machten ihre Gefühle füreinander damit klar.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten