Millie Bobby Brown wird zur Drachenjägerin

Wusstest Du schon...

So grausam wird das Ende von “Game of Thrones”

Millie Bobby Brown heftet sich in einem neuen Netflix-Film an die Spuren eines Drachen.
Die ‘Stranger Things’-Darstellerin übernimmt in dem Fantasy-Streifen ‘Damsel’ die Hauptrolle der Prinzessin Elodie.

Außerdem zeichnet sich die 16-Jährige als ausführende Produzentin für das Projekt verantwortlich. Diese aufregenden Neuigkeiten gab der Streamingdienst auf Twitter bekannt. Regie führt der spanische Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo (‘Intruders’). Das Drehbuch wird von Dan Mazeau (‘Zorn der Titanen’) geschrieben. In ‘Damsel’ bereitet sich Prinzessin Elodie darauf vor, mit Prinz Henry verheiratet zu werden, der aus einem benachbarten Königreich stammt. Doch dann findet sie heraus, dass sie stattdessen einem Drachen geopfert werden soll.

Gerade steht Millie Bobby Brown für die vierte Staffel der Erfolgsserie ‘Stranger Things’ vor der Kamera, nachdem die Coronavirus-Pandemie den Dreh einige Monate lang gestoppt hatte. Kürzlich wurde außerdem ihr neuer Film ‘Enola Holmes’ auf Netflix veröffentlicht, in dem sie die jüngere Schwester des berühmten Detektivs Sherlock Holmes spielt. Wie die Darstellerin gegenüber ‘EW’ verriet, hofft sie darauf, eine Fortsetzung des Abenteuerfilms drehen zu können. “Ich bin sehr optimistisch. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald zurück zur Arbeit zu kehren”, erklärte sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dolly Parton: Ich will nicht in Rente

Michael J. Fox lobt seine Frau

Ciara: Schmerzhafte Schwangerschaft

Was sagst Du dazu?