Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Wusstest Du schon...

Joachim Llambi: Liebes-Aus

Milo Ventimiglia achtet nach dem Lockdown besonders auf die Corona-Regulationen.
Der 43-jährige Schauspieler steht derzeit mit Mandy Moore für das NBC-Drama ‘This Is Us’ vor der Kamera. Damit die Dreharbeiten wie gewohnt weiterlaufen können, schauen die Stars ganz besonders auf ihre Gesundheit, wie Milo im Interview mit ‘Us Weekly’ verrät. “Mandy und ich waren am Samstag nur Zentimeter voneinander entfernt, als wir ein paar Szenen drehten. Sie wird regelmäßig getestet, ich werde regelmäßig getestet. Durch die Gefahr, die von COVID ausgeht und weil Mandy schwanger ist – wir wollen niemand einem Risiko aussetzen”, erzählt er.

Moore hatte im September angekündigt, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Taylor Goldsmith erwarte. Über die Zusammenarbeit mit der schwangeren Schauspielerin macht sich Milo keine Sorgen, wie er im Gespräch weiter verrät: “Ich vertraue Mandy und ihrer Art, ihr Leben außerhalb der Arbeit zu leben. Und ich glaube, dass Mandy mir ebenso vertraut. Wir achten immer darauf. Aber nein, ihr werdet keine Jack-Figur oder eine Rebecca-Figur sehen – oder Mandy, die eine Jack-Figur küsst oder Milo, der eine Mandy-Figur küsst. So wird es nicht sein!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?