Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Milo Ventimiglia achtet nach dem Lockdown besonders auf die Corona-Regulationen.
Der 43-jährige Schauspieler steht derzeit mit Mandy Moore für das NBC-Drama ‚This Is Us‘ vor der Kamera. Damit die Dreharbeiten wie gewohnt weiterlaufen können, schauen die Stars ganz besonders auf ihre Gesundheit, wie Milo im Interview mit ‚Us Weekly‘ verrät. „Mandy und ich waren am Samstag nur Zentimeter voneinander entfernt, als wir ein paar Szenen drehten. Sie wird regelmäßig getestet, ich werde regelmäßig getestet. Durch die Gefahr, die von COVID ausgeht und weil Mandy schwanger ist – wir wollen niemand einem Risiko aussetzen“, erzählt er.

Moore hatte im September angekündigt, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Taylor Goldsmith erwarte. Über die Zusammenarbeit mit der schwangeren Schauspielerin macht sich Milo keine Sorgen, wie er im Gespräch weiter verrät: „Ich vertraue Mandy und ihrer Art, ihr Leben außerhalb der Arbeit zu leben. Und ich glaube, dass Mandy mir ebenso vertraut. Wir achten immer darauf. Aber nein, ihr werdet keine Jack-Figur oder eine Rebecca-Figur sehen – oder Mandy, die eine Jack-Figur küsst oder Milo, der eine Mandy-Figur küsst. So wird es nicht sein!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Mandy Moore: Welche Farbe bekommt das Hochzeitskleid?

  • Mandy Moore: Ernüchterndes Ehegeständnis

  • ‚Midway‘: Luke Evans wird zum Kriegshelden

  • Chrissy Metz glänzte in einem Kleid von Christian Siriano

  • Mandy Moore: Geburt wie ein LSD-Trip

  • Milo Ventimiglia über Enzo, Makel und Herausforderungen