Milo Ventimiglia: Seine Schauspiel-Karriere stand vor dem Aus!

Milo Ventimiglia: Seine Schauspiel-Karriere stand vor dem Aus!

Milo Ventimiglia fand es nach ‚Heroes‘ schwierig, eine neue Rolle zu finden.
Der 41-jährige Schauspieler war in der NBC-Serie von 2006 bis 2010 als Peter Petrelli zu sehen. Doch wie er nun verrät, hätte er seiner Hollywood-Karriere fast den Rücken gekehrt, als die Show endete, da er einfach keinen weiteren Job fand. "Ich hatte Momente, wo ich mich selbst auffangen musste. In meinen frühen 30ern konnte ich keinen Job finden. Ich konnte es einfach nicht. Das war damals zu ‚Heroes‘-Zeiten. Ich habe ein ganzes Kalenderjahr nicht gearbeitet. Ein ganzes Jahr lang hatte ich keinen Job", packt der Star aus.

Das habe bei ihm eine schwere Krise ausgelöst: "Ich musste wirklich neu bewerten, was ich machen sollte, denn es ist nun mal ein Beruf. Du musst Essen und Kleidung kaufen und ein Dach über den Kopf haben. Ich fing an, diese Dinge schwinden zu sehen." Der ‚This Is Us‘-Darsteller fügt hinzu, dass er bereits einen verzweifelten Plan B entwickelt hatte, falls es mit dem Schauspielern nicht geklappt hätte. "Ich hätte mein Bargeld genommen und wäre mit meinem europäischen Pass nach Italien gegangen, um dort eine Farm zu finden, auf der ich arbeiten könnte. Ich hätte mir die Haare abrasiert, einen Bart wachsen lassen, wäre ein Motorrad gefahren und hätte einfach ein ruhiges Leben gelebt", berichtet er im Gespräch mit ‚Access‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Metz glänzte in einem Kleid von Christian Siriano

  • Emmy Awards 2019: ‚Game of Thrones‘ ist 32 Mal nominiert!

  • Walk of Fame für Mahershala Ali und Chris Hemsworth

  • Mandy Moore schwärmt von Zusammenarbeit mit Milo Ventimiglia

    Mandy Moore Critics Choice awards March 2022 Avalon
  • Milo Ventimiglia: Stolz auf Mandy Moore

  • Milo Ventimiglia: Süße Worte über ‚This Is Us‘-Co-Star Mandy Moore

    Mandy Moore