Milo Ventimiglia Photoshot

Milo Ventimiglia

Milo Ventimiglia: ‘This Is Us’-Finale wird emotional

Milo Ventimiglia glaubt, dass „jeder weinen wird“, wenn die letzte Folge von ‘This Is Us – Das ist Leben’ gedreht wird.

Der 44-jährige Schauspieler – der in der Dramaserie Jack Pearson spielt – versucht, jeden Moment der Dreharbeiten zur sechsten und letzten Staffel der Serie zu genießen und je näher das Ende rückt, desto mehr erwartet er, dass die meisten seiner Co-Stars zunehmend emotionaler werden. „Ich denke, jeder ist sich dessen bewusst und versteht es und saugt es hoffentlich so auf, wie ich es aufsaugte. Jeder wird [am Ende] weinen. Es ist noch nicht emotional geworden. Ich bin sicher, das wird es. Ich bin mir sicher, dass es viele Tränen geben wird. Ich denke, jeder wird weinen… Sterling [K. Brown] kann nichts anderes tun, als in der Show zu weinen. Chrissy Metz weint. Mandy Moore wird emotional“, ist sich der Serien-Star sicher.



Von Justin Hartley, der die erwachsene Verkörperung von Jacks Sohn Kevin Pearson spielt, wird Milo allerdings keine Tränen erwarten. Er fügte gegenüber ‚Extra‘ hinzu: „Justin Hartley? Ich sehe keine Träne aus den Augen dieses Mannes… Justin ist ein Spaßvogel, der immer versucht, die Leute bei Laune zu halten und zum Lachen zu bringen.“



Der Schauspieler betonte übrigens, dass er noch keine Ahnung hat, wie die Show enden wird. „Hören Sie, ich bin der Kerl, der das Make-up trägt und dafür bezahlt wird, den Text zu lesen. Ich lerne sie, wenn sie sie mir geben“, so Ventimiglia weiter.

©Bilder:BANG Media International – Milo Ventimiglia Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Milo Ventimiglia über Enzo, Makel und Herausforderungen

  • Mandy Moore: Kein Kaffee mehr

  • Milo Ventimiglia: Kontrast zu ‘This Is Us’

    Milo Ventimiglia - MAY 19 - Famous - NBCUniversal Upfront Presentation
  • Mandy Moore: Neue Musik im Anmarsch

  • Mandy Moore will adoptieren

  • Mandy Moore: Schwangerschaft kam unerwartet

    Mandy Moore - This Is Us Screening Event - Avalon