Mimi Webb – JUN 22 – BANG Showbiz - Capital's Summertime Ball with Barclaycard

Mimi Webb – JUN 22 – BANG Showbiz – Capital’s Summertime Ball with Barclaycard

Mimi Webb: Herzschmerz inspirierte ihre neue Single ‚Ghost of You‘

Mimi Webb enthüllte, dass ihre letzte Trennung ihre neue Single ‚Ghost of You‘ inspirierte.
Die 22-jährige Singer-Songwriterin, zu deren Hits ‚Good Without‘ und ‚House on Fire‘ gehören, hat sich im Sommer nach über einem gemeinsamen Jahr von ihrem Ex-Partner getrennt und nutzte die „traurige Erfahrung“, um ihren neuen optimistischen Song zu schreiben.

In einem Interview mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung verriet Webb: „Es ging darum, diese traurige Erfahrung und diese schwierige Zeit in einen wirklich optimistischen, bewegenden Song umzuwandeln. Das ist etwas, was ich vor kurzem durchmachte und für mich geht es bei dem gesamten Prozess dieses Lieds und der Veröffentlichung darum, sein eigenes Glück an erste Stelle zu setzen.“ Die Sängerin fügte hinzu, dass der Track, der sich auf dem 22. Platz der britischen Midweek-Single-Charts befindet, ein „wirklich persönlicher“ Song sei. Die Musikerin erklärte: „Du musst dich dann an deinen Selbstwert und an deine Selbstliebe erinnern. Wenn du dich nicht wie du selbst fühlst, dann bist du nicht du selbst. Dann weißt du, dass etwas nicht stimmt. Das war etwas sehr Persönliches für mich.“ Unterdessen bemerkte Mimi, dass ‚Ghost of You‘ ihr ein Gefühl von „Empowerment“ gab und es bei dem Lied um die Idee geht, „dem Universum“ zu vertrauen.

©Bilder:BANG Media International – Mimi Webb – JUN 22 – BANG Showbiz – Capital’s Summertime Ball with Barclaycard

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Capaldi, Coldplay und Sam Smith spielen beim Capitals Jingle Bell Ball-Konzert

    Lewis Capaldi - Jingle Bell Ball 2022
  • Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Isle of Wight Festival 2022 - Famous
  • Kamille: Zusammenarbeit mit Funk-Legende Nile Rodgers

    Kamille Muscle Memory artwork
  • Mimi Webb: Dua Lipa ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Brit Awards 2023 - Getty