Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty

Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Mindy Kaling: Entspannte Covid-Schwangerschaft

Mindy Kaling genoss es, während der Pandemie schwanger zu sein.

Die Schauspielerin brachte vor elf Monaten ihren Sohn Spencer Avu zur Welt. Diese Schwangerschaft sei viel entspannter gewesen als vor drei Jahren, als sie Tochter Katherine Swati erwartete. Als Hollywood-Star kann sich die 42-Jährige nämlich sonst kaum vor Paparazzi retten.



„Es war ein echtes Geschenk, während der Pandemie schwanger zu sein. Ich fühlte mich während meiner ersten Schwangerschaft sehr beobachtet und es war so schön, die letzten sieben Monate meiner Schwangerschaft verdeckt verbracht zu haben, weil niemand draußen war und niemand Fotos machte“, erklärt die ‚The Mindy Project‘-Darstellerin.



Für ihre Tochter sei es anfangs hart gewesen, in die Schwesterrolle zu schlüpfen. „Ich denke, dass das Teilen von Sachen und Spielzeugen ein wenig schwer für sie ist, wie es für jeden wäre. Aber sie lenkt definitiv ein. Ich denke, es hilft, dass ihr kleiner Bruder sie einfach vergöttert. Alles, was er tun will, ist, zu ihr zu kriechen und ihr nahe zu sein“, lacht Mindy im Gespräch mit ‚Access‘.

©Bilder:BANG Media International – Mindy Kaling – 2020 Vanity Fair Oscar Party – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: ‚Archetypes‘ gibt ihr so viel

    Meghan
  • Florence Pugh kippt im Piercingstudio um

    Florence Pugh - Instagram - One Use - December 2021
  • Mindy Kaling schwärmt von Reese Witherspoon

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Mindy Kaling: Sie schert sich nicht um die Meinung anderer

    Mindy Kaling and BJ Novak - Vanity Fair Oscar Party 2019 - Avalon
  • Lernen von einem Superstar: George Clooney gründet Filmschule

    George Clooney
  • Amy Schumer erleichtert: Große Operation gut überstanden

    Amy Schumer