Mindy Kaling: Ihr zweites Baby ist da!

Mindy Kaling: Ihr zweites Baby ist da!

Mindy Kaling ist zum zweiten Mal Mama geworden.
Ganz heimlich, still und leise hat die Schauspielerin ihr Baby zur Welt gebracht. Die süßen News plauderte sie nun in der ‚Late Show With Stephen Colbert‘ aus. Demnach kam ihr Nachwuchs bereits vor über einem Monat zur Welt. „Ich erzähle das zum ersten Mal und es fühlte sich sehr komisch an. Ich habe am 3. September einen Jungen zur Welt gebracht“, verriet sie.

Daraufhin merkte Host Stephen Colbert an, dass niemand überhaupt von der Schwangerschaft Mindys gewusst habe. „Ich weiß! Ich weiß! Das ist für viele Leute eine Neuigkeit“, gestand sie. Die 41-Jährige ist bekannt dafür, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Trotzdem stillte sie die Neugierde ihrer Fans und gab Geschlecht und Name ihres Wonneproppens bekannt. „Sein Name ist Spencer“, offenbarte die frischgebackene Mama.

2017 hatte sie bereits eine Tochter namens Katherine zur Welt gebracht, die Mindy liebevoll ‚Kit‘ nennt. Über den Vater ihrer zwei Kinder ist nichts bekannt. Außerdem achtet die Autorin darauf, auf Social Media nie das Gesicht ihrer Tochter zu zeigen, auch wenn sie ab und zu Schnappschüsse teilt. „Es ist mir wirklich wichtig, dass es etwas in meinem Leben gibt, über das nicht jeder Bescheid weiß. Das ist eine Grenze, auch wenn es eine sehr kleine Grenze ist“, erzählte sie letztes Jahr gegenüber dem ‚Glamour‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Diana mischte sich unter die Gäste einer Personalfeier

  • Pippa Middleton: Erwartet sie ihr erstes Kind?

  • Lizzo: Ihr Kopfschmuck bei den BET Awards

  • Offset fühlte sich als Buhmann!

  • Gigi Hadid erfuhr einen Tag vor der Tom Ford-Laufstegshow von ihrer Schwangerschaft

  • Katy Perry schwärmt über ihre neue Rolle als Mama