Mindy Kaling: Natürlich Blond wird großartig!

Wusstest Du schon...

“Roseanne”: Die Kult-Comedyserie der Neunziger kehrt zurück!

Mindy Kaling verspricht, dass ‚Natürlich Blond 3‘ ein „großartiger Film“ wird.
Die 41-jährige Schauspielerin und Drehbuchautorin hat das Skript zum dritten Teil der Comedy-Reihe verfasst. Neben Reese Witherspoon, die erneut in ihrer Paraderolle als Elle Woods zu sehen sein wird, stehen wohl auch Jennifer Coolidge und Luke Wilson wieder für den Streifen vor der Kamera. Obwohl Mindy zugibt, dass es sie nervös machte an der legendären Filmreihe zu arbeiten, ist sie doch sicher, dass die neueste Geschichte um die sympathische Anwältin auch den Fans der Reihe gefallen wird.

„Ich habe mit Reese schon an ein paar Filmen zusammengearbeitet und wir sind seit einer Weile die besten Freundinnen“, verrät Mindy im Interview mit ‚Good Morning America‘, „ich benutze andauernd Zitate aus den Filmen. Es ist über 20 Jahre her, dass sie den ersten Film gemacht hat. Irgendwann sagte sie, dass sie diese Rolle wiedersehen möchte. Ich war nervös, denn der Film ist so legendär, aber dann dachte ich, dass es wirklich spaßig sein würde, diesen Charakter in ihren Vierzigern zu sehen. Was macht Elle Woods als 41-jährige Frau durch? Ich glaube, das wird ein großartiger Film für Reese und die Leute werden es lieben, sie wieder in dieser Rolle zu sehen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily James: Wutanfall wegen der Spice Girls

Ian McKellen genießt faulen Lockdown

Jennifer Lopez: Steiniger Weg zum Erfolg

Was sagst Du dazu?