Miranda Kerr: Evan hatte Hautprobleme

Miranda Kerr: Evan hatte Hautprobleme

Miranda Kerr kümmerte sich um die Hautpflege ihres Mannes.
Die 36-jährige Modelschönheit heiratete 2017 den Snapchat-Co-Gründer Evan Spiegel, mit dem sie den 12-Monate alten Sohn Hart großzieht. Wie sie nun im Interview mit ‚New Beauty‘ verriet, fiel ihr beim ersten Treffen mit ihm sofort seine trockene Haut auf: "Ich dachte, ‚Oh, dieser Typ ist süß, aber wow, ist seine Haut trocken!"

Von da an konnte sich die ‚KORA Organics‘-Gründerin und zweifache Mutter, die außerdem noch den achtjährigen Sohn Flynn aus der Ehe mit Orlando Bloom hat, nicht mehr bremsen und versuchte ihm mithilfe von Produktempfehlungen zu helfen, seine trockene Haut in den Griff zu bekommen: "Ich sagte, ‚Warum versuchst du nicht das hier?‘ und gab ihm das ‚Noni Glow Face Oil‘ [von KORA Organic]. Seitdem hat er es ununterbrochen benutzt. Er sagt immer, ‚Oh mein Gott, Miranda, das ist das einzige Produkt, das meiner trockenen Haut geholfen hat‘. Jetzt geht er nicht mehr ohne weg. Seine Haut, stellt euch vor, glänzt und strahlt nun wunderbar. Es ist unglaublich die Folgen aus erster Hand zu sehen, direkt vor meinen Augen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry verliert ‚Dark Horse‘ Copyright-Gerichtsverfahren

  • Orlando Bloom: Will er mit Katy sesshaft werden?

  • Katy Perry: Geplante Schwangerschaft

  • Katy Perry ist ’sehr aufgeregt‘, wieder einen Drink zu nehmen

  • Orlando Bloom will mehr Kinder mit Katy Perry

  • Katy Perry: Ehe wie im Sturm