Miranda Kerr freut das Liebesglück von Orlando Bloom

Miranda Kerr freut das Liebesglück von Orlando Bloom

Miranda Kerr schwärmt von Katy Perry.
Sechs Jahre lang waren das australische Model und Orlando Bloom ein Paar, 2011 kam ihr Sohn Flynn zur Welt. 2013 folgte die Trennung. Mittlerweile haben beide Stars ein neues Liebesglück gefunden. Miranda ist mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel zusammen, während der ‚Herr der Ringe‘-Darsteller mit Katy Perry liiert ist. Inzwischen haben auch mehr Kinder ihr Familienglück vervollständigt. Bei so viel Patchwork ist natürlich viel Respekt und Toleranz gefragt – doch für die Victoria’s Secret-Schönheit ist das gar kein Problem.

„Ich liebe Katy und bin so glücklich, dass Orlando jemanden gefunden hat, der sein Herz so glücklich macht. Denn am Ende des Tages gibt es nichts wichtigeres, als dass Flynn einen glücklichen Vater und eine glückliche Mutter hat. Ich bin einfach so dankbar, dass Orlando und Katy einander gefunden haben und ich bin so dankbar, dass ich meinen wundervollen Ehemann gefunden habe“, freut sich die 37-Jährige in der ‚Drew Barrymore Show‘.

Sie schätze sich glücklich, dass jeder in ihrer Familie so kompromissbereit sei. „Wir respektieren einander sehr und wenn es besondere Anlässe gibt, in denen wir zusammen sein müssen, finden wir zusammen eine Lösung und Kompromisse. Wir fragen uns ‚Was ist das Beste für unsere ganze Familie?‘ Aber wir denken wirklich stets daran, was das Beste für Flynn ist und ich denke, am Ende des Tages ist das am wichtigsten“, berichtet der Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss

  • Drew Barrymore liest Todesanzeigen

  • Es ist kompliziert: Stefanie Giesinger über ihr Liebesleben

    Stefanie Giesinger
  • David Harbour kündigt „tiefgründigen“ ‚Gran Turismo‘-Film an

    David Harbour - Mad House Press Night Ambassadors Theatre July 26 2022 London - Avalon
  • Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

  • Kendall Jenner: Social-Media-Sucht