Miranda Kerr gratuliert

Miranda Kerr gratuliert

Miranda Kerr gratuliert Orlando Bloom und Katy Perry.
Der ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller und seine Verlobte sind am Donnerstag (27. August) Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom geworden. Miranda, mit der Orlando bereits den neunjährigen Flynn großzieht, freut sich jetzt schon darauf, die Halbschwester ihres Sohnes kennenzulernen. Unter Katys Instagram-Post schrieb die Laufstegschönheit: "Ich freue mich so sehr für euch beide. Ich kann es nicht abwarten, sie kennenzulernen."

Daisys Geburt hatten die beiden Hollywoodstars ebenfalls auf der Fotosharing-Webseite bekannt gegeben. Dabei betonten Orlando und Katy, dass sie "vor Liebe schweben" würden und ihre Tochter "sicher angekommen" sei. In ihrem Statement baten die beiden frisch gebackenen Eltern, die gemeinsam als Botschafter für UNICEF aktiv sind, ihre Fans darum, als Geburtstagsgeschenk für Klein-Daisy eine Spende an die Wohltätigkeitsorganisation zu schicken. In ihrem Post schrieben sie: "Wir wissen, dass wir uns glücklich schätzen können und nicht jeder eine so friedliche Geburtserfahrung machen kann wie wir. Gemeinden überall auf der Welt haben immer noch nicht genügend Mitarbeiter im Gesundheitssystem und alle elf Sekunden stirbt eine schwangere Frau oder ein Neugeborenes – ein Tod der meist hätte verhindert werden können. Seit COVID-19 stehen noch mehr Leben auf dem Spiel, da weniger Wasser, Seife, Impfungen und Medizin verfügbar sind, die Krankheiten verhindern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: ‚Gran Turismo‘ ist ein „sehr leidenschaftlicher Film“

    Orlando Bloom - Gran Turismo Photo Call - Cannes - Sony Pictures - Getty
  • Katy Perry und Taylor Swift sind wieder Freunde

  • Katy Perry und Orlando Bloom: Baldiger Kinderwunsch!

  • Katy Perry: Vollzeit-Nanny? Nein, danke!

    Katy Perry - Met Gala 2022 - Avalon
  • Bebe Rexha: Sauer auf Designer

  • Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot