Miranda Kerr: ‚Katy ist erstaunlich‘

Wusstest Du schon...

Caitlyn Jenner. Gastauftritt in ‚Sex and the City’-Neuauflage?

Miranda Kerr findet Katy Perry erstaunlich.
Das 37-jährige Model, das zwischen 2010 und 2013 mit Katys Verlobtem Orlando Bloom verheiratet war, schickte der ‚Roar‘-Interpretin nun via Social Media eine süße Nachricht. Darin zollt sie ihrer Showbusiness-Kollegin vor allem Respekt dafür, dass diese nach der Geburt von Tochter Daisy im August weiter an ‚American Idol‘ gearbeitet hat.

Katy postete ein Foto von sich auf Instagram in einem mit Kühen bedruckten Kleid mit der Bildunterschrift: „Mu(h)ttermilch ist zurück, um an @americanidol zu arbeiten und es ist schon euterlich lächerlich. Muh-ving.“ Die Kuh-, Euter- und Milch-Witze beziehen sich darauf, dass Katy nebenbei noch immer ihr Töchterchen stillt, oder durch Abpumpen mit Muttermilch versorgt. Sie betont in dem Post aber auch, dass ihre Pausen zum Milch-Pumpen nicht gezeigt werden. Miranda kommentierte das Bild und ließ unter dem Post ihre Bewunderung für die baldige Stiefmutter ihres neunjährigen Sohnes Flynn, den sie gemeinsam mit Orlando hat, da: „Oh mein Gott, du bist unglaublich. Liebe dich.“ Auch zur Geburt hatte Miranda bereits viele liebe Worte für ihren Ex und Katy übrig. Damals postet sie: „Ich bin so glücklich für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Das will sie ihren Kindern nicht verbieten!

‘Orange Is the New Black’-Star Uzo Aduba: So viel musste sie noch nie für eine Rolle lernen!

Matt Damon: Neuer ‘Ocean’s’-Film?

Was sagst Du dazu?