Miranda Kerr: ‚Katy ist erstaunlich‘

Miranda Kerr: ‚Katy ist erstaunlich‘

Miranda Kerr findet Katy Perry erstaunlich.
Das 37-jährige Model, das zwischen 2010 und 2013 mit Katys Verlobtem Orlando Bloom verheiratet war, schickte der ‚Roar‘-Interpretin nun via Social Media eine süße Nachricht. Darin zollt sie ihrer Showbusiness-Kollegin vor allem Respekt dafür, dass diese nach der Geburt von Tochter Daisy im August weiter an ‚American Idol‘ gearbeitet hat.

Katy postete ein Foto von sich auf Instagram in einem mit Kühen bedruckten Kleid mit der Bildunterschrift: „Mu(h)ttermilch ist zurück, um an @americanidol zu arbeiten und es ist schon euterlich lächerlich. Muh-ving.“ Die Kuh-, Euter- und Milch-Witze beziehen sich darauf, dass Katy nebenbei noch immer ihr Töchterchen stillt, oder durch Abpumpen mit Muttermilch versorgt. Sie betont in dem Post aber auch, dass ihre Pausen zum Milch-Pumpen nicht gezeigt werden. Miranda kommentierte das Bild und ließ unter dem Post ihre Bewunderung für die baldige Stiefmutter ihres neunjährigen Sohnes Flynn, den sie gemeinsam mit Orlando hat, da: „Oh mein Gott, du bist unglaublich. Liebe dich.“ Auch zur Geburt hatte Miranda bereits viele liebe Worte für ihren Ex und Katy übrig. Damals postet sie: „Ich bin so glücklich für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenson Button ist verlobt!

  • Kate Moss: Enormer Druck, die Hüllen fallen zu lassen

  • Rob Kardashian: Geburtstagsfeier abgesagt

  • Katy Perry: Emotionaler Breakdown vor Jahren

  • Günther Klum: Statement zu Vertrags-Kritik

  • Adriana Lima gegen die Umwelt: Leitungswasser geht gar nicht!

    Adriana Lima