Miranda Kerr: Kein Auto geschenkt

Miranda Kerr: Kein Auto geschenkt

Miranda Kerr wird ihrem Sohn kein Auto kaufen.
Das 35-jährige Model hat den achtjährigen Sohn Flynn mit ihrem Ex-Mann Orlando Bloom und obwohl diese Thema noch weit in der Zukunft liegt, weiß die Laufsteg-Schönheit schon jetzt, dass sie trotz der privilegierten Erziehung und Situation, in der ihr Sohn durch die reichen Eltern aufwächst, nicht möchte, dass er ein eigenes Auto geschenkt bekommt.

Im Interview mit dem ‚InStyle‘-Magazin, das in der April-Ausgabe erscheinen wird, verriet sie nun: "Ich habe Flynn gesagt, wenn er ein Auto will, muss er jetzt mit dem Sparen beginnen. Er muss lernen, wie wichtig es ist, für sich selbst zu arbeiten, weil ich das tun musste." Außerdem sprach die hübsche Brünette, die mit ihrem jetzigen Ehemann, SnapChat-Gründer Evan Spiegel, auch noch den zehn Monate alten Sohn Hart hat, darüber, wie wichtig ihr die Privatsphäre der Familie sei. "Wir haben uns als Paar entschieden, ihn so lange wie möglich privat zu halten. Der einzige Weg, wie wir Fotos von ihm an Verwandte auf der anderen Seite der Welt senden, ist durch Snapchat, weil es eine so sichere Art und Weise ist, zu kommunizieren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Annika Gassner: Bangen um ihre Gesundheit

    Annika Gassner
  • Kristen Stewart: Verlobt mit Mackenzie Davis

  • Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

  • Jana Ina Zarrella über Oliver Pocher

  • Boss launcht ‚Made in Germany‘-Kollektion

  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“