Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby

Miranda Kerr: Riesenfreude über ihr zweites Baby

Miranda Kerr und Evan Spiegel schweben nach der Geburt ihres Kindes im siebten Babyhimmel.
Die schöne Australierin brachte am Montag (7. Mai) gegen 23.50 Uhr einen gesunden Sohn zur Welt, der zugleich ihr erstes Kind mit ihrem Mann ist. Aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom hat die 35-Jährige bereits den Sohn Flynn (7). Der Name des jüngsten Familienzugangs ist ebenfalls schon bekannt: Das Model und der Snapchat-Gründer entschlossen sich dazu, ihren kleinen Schatz Hart zu nennen.

In einem Statement äußerten die stolzen Eltern laut dem ‚People‘-Magazin: "Worte können nicht beschreiben, wir sehr wir uns freuen, unseren wunderschönen Sohn in unserer Familie zu begrüßen. Miranda geht es gut und Flynn ist aufgeregt darüber, ein großer Bruder zu sein. Danke für die netten Worte und Glückwünsche während dieser besonderen Zeit."

Wie Miranda vor kurzem im Gespräch mit Jimmy Kimmel verraten hatte, war Flynns Vorfreude auf das Baby fast noch größer als die seiner Eltern. Denn schon seit dem Beginn ihrer Beziehung mit dem Unternehmer habe Flynn wissen wollen, wann er endlich ein kleines Geschwisterchen bekommt. "Evan und ich waren seit einer Weile zusammen, als [Flynn] meinte ‚Wann bekomme ich einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester?‘ Wir sagten ‚Erst müssen wir heiraten’", schilderte die hübsche Brünette. Doch nach ihrer Hochzeit im Mai 2017 zog diese Ausrede nicht mehr: "Am Tag nach der Hochzeit kam er hereingerannt und meinte ‚Mami, ist es hier drin?‘ Ich erwiderte ‚Liebling, mach mal langsam!’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Presley Gerber: Die Leute ‚lieben es‘ ihn zu ‚hassen‘

  • Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

  • Lena Gercke: Ist ihr neuester Tweet ein Wink mit dem Zaunpfahl?

  • Kim Kardashian: Ihr Sohn hatte Corona!

  • Kelly Brook akzeptiert ihren Körper

  • Jenna Dewan und Steve Kazee sind verlobt