Miranda Kerr: Sie hat Ja zu ihrem Milliardär gesagt!

Wusstest Du schon...

Ariana Grande und Nicki Minaj: Noch mehr Kollaborationen?

Spätestens jetzt ist das australische Topmodel Miranda Kerr („Du hast die Power“) endgültig vom Single-Markt: Die 33-Jährige hat sich nun verlobt. Verkündet hat Kerr die Neuigkeit am Mittwoch mithilfe eines kleinen Comics auf Instagram. „Marry Me!“, „Heirate mich!“, fordert eine männliche Figur eine verzückte Cartoon-Dame auf dem Bild auf, das das Model gepostet hat. „Ich habe ‚Ja‘ gesagt!“ erklärte Kerr in der Bildunterschrift – nur zur Sicherheit.

Das Medium der Mitteilung scheint allerdings nicht ganz optimal gewählt. Denn Kerrs Gatte in spe hat mit Instagram vermutlich wenig am Hut: Es handelt sich um den Gründer der Plattform Snapchat, Evan Spiegel (26). Erst im Februar hatten Kerr und Spiegel – der vom „Forbes Magazine“ zu den 1.000 reichsten Menschen der Welt gezählt wird – ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt absolviert. Im März hatte Kerr ein Kuss-Foto auf Instagram geteilt.

Was Miranda Kerrs Lieblings-Workout ist, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, „Zulu“) verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher (5).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!