Miranda Kerr versteht sich gut mit Katy Perry

Wusstest Du schon...

Das macht Kanye West gerade wirklich durch

Miranda Kerr schwärmt über Katy Perry.
Die Modelschönheit und Mutter von Söhnchen Flynn aus der Beziehung mit Ex-Mann Orlando Bloom sowie dem Kleinen Hart, den sie mit Ehemann Evan Spiegel großzieht, beschreibt ihre Familiensituation als "modern". Mit der neuen Verlobten ihres ehemaligen Mannes, Katy Perry, verstehe sie sich ausgezeichnet. Im Interview mit dem ‚Marie Claire‘-Magazin erzählte sie über Katys Geburtstag: "Ich holte Flynn ab, weil es Katys Geburtstag war und sie brachten ihn heraus. Es war so nett, Katy zu sehen. Wir verstehen uns alle richtig gut. Wir sind wie eine moderne Familie."

Auch ihr Ehemann hat sich gut in die Patchwork-Familie eingefunden und verbringt gerne Zeit mit den zwei Jungs, wie Miranda verrät: "Ich liebe es, ihn mit den Jungs zu sehen und bin so dankbar für seine Liebe und seine Unterstützung. Die Jungs haben so Glück, ihn um sich zu haben."

Nicht nur privat könnte es bei der 35-Jährigen momentan nicht besser laufen, die ‚Kora Organics‘-Gründerin schafft es auch beruflich, den Spagat zwischen Familie und Karriere perfekt zu meistern: "Ich bin so froh, dass ich meinen Kleinen mit auf die Arbeit nehmen kann. Ich war in vielen Meetings, in denen ich sagen musste, ‚Sorry, ich muss mein Baby füttern!‘ Aber es ist ein Luxus, in der Lage zu sein, an einem Ort zu wohnen und Routinen zu haben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Von Charlton Heston bis Christian Bale: Die besten Bibelfilme

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages