Miranda Kerr will ein drittes Kind

Wusstest Du schon...

Johnny Depp: Das sagt er zur Scheidung von Amber Heard

Miranda Kerr will ein drittes Mal Mama werden.
Die Modelschönheit hat bereits zwei Kinder. Der siebenjährige Flynn stammt aus ihrer ersten Ehe mit Orlando Bloom, den sechs Monate alten Hart bekam sie mit ihrem zweiten Mann Evan Spiegel. Obwohl die 35-Jährige gerade also alle Hände voll zu tun hat, kann sie sich dennoch gut vorstellen, in naher Zukunft erneut schwanger zu werden. "Nicht jetzt sofort, aber ja, definitiv an einem gewissen Punkt. Ich liebe es, Mutter zu sein. Es gibt einfach nichts, das mich mehr erfüllt", schwärmt sie.

Dem australischen ‚Marie Claire‘-Magazin vertraut Miranda an, dass es nicht immer leicht sei, die Bedürfnisse beider Kinder zu erfüllen. So habe sich ihr älterer Sohn wegen seines Geschwisterchens vernachlässigt gefühlt. "Etwa einen Monat, bevor Hart geboren wurde, sagte Flynn zu mir, ‚Mama, ich bin ein wenig frustriert.‘ Er sagte, ‚Ich weiß, dass ich derjenige war, der einen kleinen Bruder wollte – ich weiß, dass es meine Idee war… Aber ich bin ein wenig frustriert, weil ich nicht so viel Zeit wie früher mit dir verbringen kann.‘ Ich meinte, ‚Ich weiß, aber Schatz: Du weißt, dass es nicht für immer so sein wird’", berichtet die hübsche Brünette.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages