Miranda Lambert: Ihr Neuer ist noch verheiratet

Wusstest Du schon...

Kommen die Spice Girls tatsächlich wieder zurück?

Miranda Lambert soll Evan Felker daten.
Die Countrysängerin trennte sich gerade erst nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Anderson East. Lange allein geblieben ist sie jedoch nicht, denn anscheinend hat es zwischen ihr und dem Mitglied der Neo-Folk-Band Turnpike Troubadours geknistert. Ein Insider verrät gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin: "Es ist sehr ernst." Die Turnpike Troubadours spielen als Vorband im Rahmen von Mirandas ‚Livin‘ Like Hippies‘-Tour – offenbar sind sich die zwei Musiker im Laufe der gemeinsamen Reise näher gekommen. Seit Januar sind sie nun schon gemeinsam unterwegs, enden wird die Tour im Juni. Ein weiterer Vertrauter enthüllt, dass das Paar "begann, während der Tour viel mehr Zeit miteinander zu verbringen" und die Dinge einfach "passiert" seien.

Ein bitterer Beigeschmack der neuen Romanze: Mirandas Neuer ist noch immer verheiratet. Die Ehe mit Staci Nelson, die Evan im September 2016 zur Frau nahm, ist noch immer nicht geschieden. Im Februar reichte Staci jedoch die Scheidung an, angeblich, weil sie "keine andere Wahl hatte". So plauderte ein ‚Us Weekly‘-Insider aus, dass sie "am Boden zerstört" war, nachdem Evan zwölf Tage vor ihr die Scheidung eingereicht hatte. Die neue Beziehung ihres Noch-Ehemanns wird seine Ex wohl nicht glücklicher machen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Slipknot: Jim Root will nicht vergleichen

Stranger Things: Nur noch zwei Staffeln!

Nick Cannon: Er kann nicht mit Mariah mithalten