Mischa Barton: Angst vor Arbeitslosigkeit

Mischa Barton: Angst vor Arbeitslosigkeit

Mischa Barton befürchtete, keinen Schauspieljob mehr zu bekommen.
Die ‚The Sixth Sense‘-Darstellerin erlebte kürzlich einen herben Rückschlag, als ihr nach einem Vorsprechen eine Absage für eine Rolle erteilt wurde. Das habe große Ängste in ihr ausgelöst. "Es gibt eine zugrunde liegende Angst, dass ich die richtige Rolle oder Rollen an diesem Punkt nicht finden werde und ich muss gerade in Bestform sein", vertraut sie sich Audrina Partridge in einer neuen Folge von ‚The Hills: New Beginnings‘ an.

Die Schauspielerin gesteht, dass sie lange überlegt habe, ob sie dem Cast der Reality-Serie beitreten solle. "Es war keine Entscheidung, die ich über Nacht getroffen habe. Es war ein Prozess, zu entscheiden, es zu tun. Und damit meine ich, dass ich drei Monate darüber nachgedacht habe", offenbart sie. In ‚The Hills‘ wolle die 33-Jährige mehr von ihrer wahren Persönlichkeit zeigen. "Mich hat stets etwas Geheimnisvolles umgeben. Die Leute wissen nicht so recht, ‚wer Mischa wirklich ist‘. Und manchmal ist es ein wenig seltsam, diese Fragen zu beantworten", erklärt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mischa Barton fühlte sich wegen ‚O.C.‘-Rolle unter Druck gesetzt

  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash
  • Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

    Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON
  • Mischa Barton trägt gefälschte Chanel-Stücke

  • Mischa Barton: Alles aus mit James Abercrombie!

  • Mischa Barton

    Mischa Barton - das Starportrait