Mischa Barton in ‚The Hills‘-Reboot?

Mischa Barton in ‚The Hills‘-Reboot?

Mischa Barton stößt angeblich zum Cast des ‚The Hills‘-Reboots dazu.
Die Schauspielerin ist am besten für ihre Rolle der Marissa Cooper in der Teenie-Serie ‚O.C., California‘ bekannt, die von 2003 bis 2007 lief. Zuletzt sorgte die 32-Jährige jedoch eher aufgrund von Skandalen für Schlagzeilen. Nun sieht es ganz danach aus, als ob sich der Star dem Reality-TV-Genre zuwendet und Teil der Neuauflage der beliebten MTV-Serie wird, die als ‚The Hills: New Beginnings‘ ausgestrahlt werden soll. Ein Insider verriet gegenüber der ‚New York Post‘-Kolumne ‚Page Six‘, dass Mischa eine gute Ergänzung des Casts sei: "Sie war früher schon da und ist in alle Clubs gegangen. Sie könnte für gutes Fernsehen sorgen."

Bisher bestätigt ist, dass die früheren ‚The Hills‘-Stars Heidi Montag, Spencer Pratt, Audrina Partridge und Brody Jenner wieder mit an Bord sind. Brody, der Sohn von Caitlyn Jenner, wird in der Show mit seiner Frau Kaitlynn Carter Jenner zu sehen sein. Nachdem es im August erstmals Gerüchte über seine Teilnahme gab, bestätigte er seine Rückkehr letzten Monat. "Nennt es kein Comeback. ‚The Hills: New Beginnings‘ läuft bald auf @mtv", verkündete der 35-Jährige auf seinem Instagram-Account. Ein Nahestehender plauderte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ aus: "Sie sind aufgeregt, Teil der Show zu sein. Jeder wollte, dass Brody zurückkommt. Er war so ein großer Teil der Show. Ohne ihn wäre es wirklich nicht dasselbe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Brody: Comeback der Mode aus ‚The OC‘

    Adam Brody and Rachel Bilson - 2005 - AVALON
  • Mischa Barton: So soll ihr Traumprinz sein

  • Mischa Barton fühlte sich wegen ‚O.C.‘-Rolle unter Druck gesetzt

  • Mischa Barton trägt gefälschte Chanel-Stücke

  • Rachel Bilson: Immer noch eifersüchtig wegen ‚O.C.‘-Kuss

    Rachel Bilson - CMT awards Tennessee 07.06.17 - Splash
  • Rachel Bilson: Das sagt sie zu Mischa Bartons Vorwürfen