Mission: Impossible 8: Dreh wird vertagt

Mission: Impossible 8: Dreh wird vertagt

Mission: Impossible 8 wird nicht mehr wie geplant nach Teil 7 gedreht werden.
Regisseur Christopher McQuarrie und sein Team beenden gerade die Arbeit am neuesten Streifen aus dem Action-Franchise mit Tom Cruise. Eigentlich sollte danach direkt der Dreh für Teil 8 beginnen, nun wurde diese Planung jedoch über den Haufen geworden. Gegenüber ‚Deadline‘ verrieten Mitarbeiter, dass die Änderungen aufgrund des weltweit grassierenden Corona-Virus vorgenommen werden: Hauptdarsteller Cruise muss vorerst für seinen neuesten Streifen ‚Top Gun: Maverick‘, der am 2. Juli in die Kinos kommen soll, die Werbetrommel rühren, weshalb er nicht vor der Kamera stehen kann. Sobald ‚Top Gun‘ jedoch Premiere gefeiert hat, soll die Produktion an ‚Mission: Impossible 8‘ starten.

Derweil hat McQuarrie bekannt gegeben, dass der Dreh für Teil 7 in den Vereinigten Arabischen Emiraten abgeschlossen wurde. Nun muss das Team nur noch ein paar abschließende Drehs und Kniffe in London vornehmen, bevor der Streifen Premiere feiern kann. Der Filmemacher schrieb auf Instagram: „Gnade und Güte, Magie und Würde, Gastfreundschaft und Hoffnung. […] Jetzt zurück nach London, um alles abzuschließen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes über ihre Scheidung von Tom Cruise und das Leben danach

  • Joseph Kosinski: Darum ist ‘Top Gun: Maverick’ so erfolgreich

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Joseph Kosinski: Val Kilmer ist ein Segen für ‚Top Gun‘-Fortsetzung

    Joseph Kosinski - October 2017 - Photoshot - Only The Brave Premiere
  • Nicholas Hoult: Mission Impossible 7 und 8

  • Watts: Regie über Michael B. Jordan in Methuselah