Missy Elliott: Neue Musik ist auf dem Weg

Missy Elliott: Neue Musik ist auf dem Weg

Missy Elliott kündigt neue Musik an.
Die ‚Lose Control‘-Hitmacherin überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem Video, in dem man die Rapperin sieht, wie sie zum Lied ‚Keep On Movin‘ der britischen Gruppe Soul II Soul’s tanzt und damit ein "ausgedehntes Projekt" feiert. Außerdem verriet sie, dass neue Musik auf dem Weg ist. Neben den Clip schrieb die Sängerin: "Ich habe gerade erst ein ausgedehntes Projekt fertiggestellt, an dem ich letztes Jahr gearbeitet habe."
Fans können sich auf die neue Musik sehr freuen, denn die 47-Jährige hat seit 2005 kein Album mehr veröffentlicht.

Vor kurzem veröffentlichte Missy erst eine Kollaboration namens ‚Tempo‘ mit Rapperin ‚Lizzo‘. Der Star, der im Januar die erste weibliche Rapperin war, die in der Songwriters Hall of Fame geehrt wurde, überraschte die ‚Juice‘-Hitmacherin, indem er ihr einen Memoji von sich selbst schickte. Dabei konnte man Elliott sehen, wie sie ein paar Verse von einem ihrer neuen Songs rappte. Und Lizzo sagte vor kurzem, dass sie sofort begeistert von dem Song und den Versen war, die Missy ihr schickte.

Die ‚Work It‘-Hitmacherin sprach auf ihren Social-Media-Kanäle auch bereits einmal über ihre Karriere. Dabei sagte sie, dass ihre innovative Art innerhalb der Rap-Welt ihr oft auch Kritik einbrachte, da die Experten nicht wussten, wie sie ihren Stil beschreiben sollten. Dazu erklärte sie: "Ich glaube, dass viele nicht wissen, in welche Kategorie sie mich stellen sollen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Kollaboration mit Reebok

  • Mya wünscht sich eine Dragqueen-Interpretation von ‚Lady Marmalade‘

  • Missy Elliott: Traumkundin für jedes Styling- und Beauty-Team

  • Missy Elliott: Sie stand nach erstem Album unter Druck

  • Dua Lipa rekrutiert Gwen Stefani und Mark Ronson für Remix-Album

  • Jennifer Lopez bekommt ‚Michael Jackson Video Vanguard Award‘