Jason Momoa

Jason Momoa

Mode-Kollektion: Jason Momoa kleidet Biker ein

Jason Momoa (41) ist unter die Designer gegangen. Der Darsteller ('Aquaman') hat die limitierte Capsule Collection Harley Davidson X Jason Momoa entworfen. Es ist ein Dreamteam, denn Jason liegen Motorräder besonders am Herzen.

Jason Momoa hatte lange geträumt

Auf Instagram teilte er die aufregende Neuigkeit mit seinen Fans, indem er schrieb: "Ich wollte schon immer meine eigene Kleiderlinie mit @HarleyDavidson entwerfen, und jetzt ist aus dieser Vision Realität geworden. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, euch die D-D X Momoa-Kollektion vorzustellen, für die ich meinen Aloha-Geist in das klassische #HarleyDavidson-Design eingebracht habe, um unsere Liebe für die offene Straße zu feiern. Bin stolz zu sagen, dass die gesamte Kollektion in Amerika gefertigt wurde."

Aloha

Auch Harley Davidson bewarb die neue Kollektion fleißig auf allen Social-Media-Kanälen. Die Firma teilte sogar ein Video, in dem Jason Momoa auf einem Motorrad zu sehen ist und stolz seine Designs in die Kamera hält: "Unsere legendären Muster und Designs werden hier verbunden mit dem @prideofgypsies Aloha-Geist, was zu einer farbenfrohen Kollektion geführt hat, die die Liebe für die offene Straße zelebriert. Jedes Teil erzählt eine ganz eigene Geschichte." Vor wenigen Tagen erst hatte Jason Momoa einen neuen Clip aus seinem aktuellen Film 'Dune' geteilt- er ist eben ein viel beschäftigter Mann.

Bild: InStar/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa: Kein Haus, aber Obdach

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Jason Momoa: Mitarbeit am Drehbuch des ‚Aquaman‘-Sequels

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Jason Momoa würde Khal Drogo kein weiteres Mal spielen

    Jason Momoa - Game of Thrones - Sky
  • Jason Momoa: „Extrem stolz“ auf seine Mitarbeit am ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘-Drehbuch

    Jason Momoa Slumberland premiere November 2022 Avalon
  • Jason Momoa: Was läuft denn jetzt mit Kate Beckinsale?

    Jason Momoa
  • Jason Momoa: Endlich wieder ein Bösewicht

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022