Mode-Kollektion: Jason Momoa kleidet Biker ein

Wusstest Du schon...

Tim Oliver Schultz: Basketball statt Schauspielkarriere?

Jason Momoa (41) ist unter die Designer gegangen. Der Darsteller ('Aquaman') hat die limitierte Capsule Collection Harley Davidson X Jason Momoa entworfen. Es ist ein Dreamteam, denn Jason liegen Motorräder besonders am Herzen.

Jason Momoa hatte lange geträumt

Auf Instagram teilte er die aufregende Neuigkeit mit seinen Fans, indem er schrieb: "Ich wollte schon immer meine eigene Kleiderlinie mit @HarleyDavidson entwerfen, und jetzt ist aus dieser Vision Realität geworden. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, euch die D-D X Momoa-Kollektion vorzustellen, für die ich meinen Aloha-Geist in das klassische #HarleyDavidson-Design eingebracht habe, um unsere Liebe für die offene Straße zu feiern. Bin stolz zu sagen, dass die gesamte Kollektion in Amerika gefertigt wurde."

Aloha

Auch Harley Davidson bewarb die neue Kollektion fleißig auf allen Social-Media-Kanälen. Die Firma teilte sogar ein Video, in dem Jason Momoa auf einem Motorrad zu sehen ist und stolz seine Designs in die Kamera hält: "Unsere legendären Muster und Designs werden hier verbunden mit dem @prideofgypsies Aloha-Geist, was zu einer farbenfrohen Kollektion geführt hat, die die Liebe für die offene Straße zelebriert. Jedes Teil erzählt eine ganz eigene Geschichte." Vor wenigen Tagen erst hatte Jason Momoa einen neuen Clip aus seinem aktuellen Film 'Dune' geteilt- er ist eben ein viel beschäftigter Mann.

Bild: InStar/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?