Model Toni Garrn: Entspannt vor dem ersten Nachwuchs

Wusstest Du schon...

Cher: Ihr Fitness-Geheimnis heißt Zumba!

Lange dauert's nicht mehr bis Toni Garrn (28) und Schauspieler Alex Pettyfer (31, 'Ich bin Nummer Vier') zum ersten Mal Eltern werden. Das Model ist bereits im achten Monat schwanger.

Endlich mal den Bauch rausstrecken

Ein guter Zeitpunkt also für ein Covershooting für die deutsche Mai/Juni-Ausgabe von 'Vogue'. Unter der Headline "Vorfreude" — auch eine Anspielung auf den bevorstehenden Sommer und das Ende des Lockdowns — präsentiert Toni hier stolz im Jumpsuit ihren Babybauch. "Das wird die beste Zeit meines Lebens", wird das deutsche Supermodel zitiert. Im Inneren des Magazin räkelt sich die Berufsschönheit entspannt auf einem Sessel zwischen Tüll und Spitze. Dabei war eines besonders ungewohnt. "Neu für mich war, den Bauch rauszustrecken, statt vorteilhafte Posen einzunehmen", erzählte Toni im Gespräch mit 'Bild'.

Toni Garrn litt an Schwangerschaftsübelkeit

Immerhin haben das Model und ihr Mann die Babypause perfekt auf ihre Arbeitssituation abgestimmt: "Unser Timing war wirklich gut. Im Lockdown hatte ich endlich die Zeit und Ruhe, die eine Schwangerschaft braucht. Ich kenne super viele Models, die im letzten Jahr schwanger wurden." Ein Spaziergang waren die zurückliegenden Monate allerdings nicht, denn gerade in den ersten drei Monaten war der werdenden Mutter pausenlos übel: "Ich habe Tag und Nacht nur Salzstangen gegessen." Jetzt scheint es ihr allerdings blendend zu gehen, wie man auf den Fotos sieht. Den Namen und das Geschlecht behalten Alex Pettyfer und Toni Garrn vorerst für sich.

Bild: Britta Pedersen/picture-alliance/Cover Images

via Cover Media

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?