Mollie King: Kinderbuch geschrieben

Mollie King: Kinderbuch geschrieben

Mollie King wird ein Buch für Kinder veröffentlichen.
Die The Saturdays-Sängerin hat mit ihrer Band seit fast fünf Jahren kein Album mehr herausgebracht, vor etwa zwei Jahren gab Vanessa White ihren Ausstieg aus der Band bekannt und auch die anderen Mitglieder strecken scheinbar ihre Fühler nach neuen Projekten aus. Für die Fans machen King und ihre Kolleginnen Frankie Bridge, Una Healy und Rochelle Humes als Band offiziell eine Pause und King hat sich neben ihrem Moderationsjob bei Radio 1 nun auch als Autorin versucht und ein Kinderbuch über ihren eigenen Hund, Goldendoodle Alfie, verfasst.

Ein Insider verriet nun im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Mollie hat ihren Radiojob bei Radio 1 mit dem Schreiben ihres ersten Buches unter einen Hut gebracht und es sieht schon jetzt so aus, als würde es ein Hit werden. Sie liebt ihr Hündchen Alfie und sie wollte ihn benutzen, um Kinder Unsicherheiten verstehen zu lassen und auch, wie man sie überwinden kann."
Aktuell sollen sich die Verlage wohl um das Werk streiten, entschieden hat sich die Musikerin aber offenbar noch nicht. "Mollie ist eine sehr respektierte Größe geworden und ihr Buch löste eine Raserei aus, als sie es an die Verlage schickte. Sie steckt gerade mitten einem Wust von Angeboten", weiß der Insider.

Das könnte dich auch interessieren