Mollie King: Outfits helfen ihrem Selbstbewusstsein

Mollie King: Outfits helfen ihrem Selbstbewusstsein

Mollie King erklärt, dass Outfits, die ihre Figur umschmeicheln, ihr eine größeres Selbstbewusstsein verleihen.
Die 31-jährige Schönheit, die durch Fernsehserien wie ‚Chasing The Saturdays‘ bekannt wurde, fühlt sich am wohlsten, wenn sie Outfits trägt, die ihrer athletischen Figur "schmeicheln". Sie möchte jedoch nicht darauf verzichten, bei ihrer Kleiderwahl auch weiterhin "experimentierfreudig" zu sein. In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Star‘ erklärt King: "Der Schlüssel zu einem selbstbewussten Verhältnis zu deinem Körper liegt in der richtigen Outfitwahl. Für mich ist dabei zum Beispiel wichtig, dass ich etwas trage, dass meiner athletischen Figur schmeichelt. Trotz alledem bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass man weiterhin experimentierfreudig bleiben sollte. Es macht einfach zu viel Spaß, neue Dinge auszuprobieren. Ich für meinen Teil mag zum Beispiel Röcke und trägerlose Tops. Darüber hinaus bin ich aber auch der Auffassung, dass man sich auch in Sportkleidung wohlfühlen sollte. Ich mag es also auch, Sportkleidung zu tragen, solange diese gut sitzt und stylish ist. Wenn du dich in dem, was du trägst, wohlfühlst, dann gibt es dir den extra Schubs, den du brauchst."

Obwohl die blonde Schönheit bereits viel Zeit in ihren Körper investiert, empfindet sie ihn immer noch als nicht ganz bikinitauglich. So fügt sie hinzu: "Ich könnte definitiv etwas an meiner Dehnfähigkeit arbeiten. [Und] ich hasse es, Sit-ups zu machen. Die geben mir das Gefühl, als müsste ich mich gleich übergeben."

Das könnte dich auch interessieren