Molly Shannon - October 2018 - Famous - Private Life Premiere

Shannon_2388817

Molly Shannon spielt in ‚A Good Person‘ mit

Molly Shannon wird in dem anstehenden Film ‚A Good Person‘ mit von der Partie sein.
Die 57-jährige Schauspielerin hat sich den Stars Florence Pugh und Morgan Freeman in dem Spielfilm angeschlossen, bei dem Zach Braff die Regie führen wird.

Der Film erzählt die Geschichte von Allison (gespielt von Pugh), deren Leben nach einem tödlichen Unfall zerbricht. In den folgenden Jahren geht sie eine ungewöhnliche Bindung zu ihrem vermeintlichen Schwiegervater (dargestellt von Freeman) ein, der ihr dabei hilft, ein lebenswertes Leben zu führen. Die Produktion des Projekts wird noch im Herbst dieses Jahres beginnen. Florence und Zach sind seit dem Jahr 2019 in einer Beziehung und er führte im selben Jahr Regie bei dem Kurzfilm ‚In The Time It Takes to Get There‘, in dem Pugh zu bewundern ist. Morgan arbeitete zudem zusammen mit Braff an dem Film ‚Abgang mit Stil‘ aus dem Jahr 2017 und Molly war zwischen 1995 und 2001 bei ‚Saturday Night Live‘ mit dabei. Die Darstellerin hat auch in Filmen wie ‚A Night at the Roxbury‘, ‚Wet Hot American Summer‘ und ‚Partyalarm – Finger weg von meiner Tochter‘, mitgewirkt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Peck: Rolle in ‘Oppenheimer’

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Florence Pugh verteidigt Beziehung mit Zach Braff

  • Zach Braff: Ich war ein depressiver junger Mann

    Zach Braff Santa Barbara Film Festival 20 Phtost
  • Zach Braff: Rolle ‘Im Dutzend billiger’-Reboot

  • Darren Lynn Bousman: ‚Saw: Spiral‘ wurde von ‚Sieben‘ inspiriert

  • Chris Pine stellt klar: Harry Styles hat mich nicht angespuckt!

    Chris Pine