Morena Baccarin und Benjamin McKenzie: Ihre Tochter ist da!

Wusstest Du schon...

Erster Blick auf die Realverfilmung von „Dumbo“ geht unter die Haut

Babyglück im Hause Morena Baccarin (36) und Benjamin McKenzie (37)! Wie eine Sprecherin „E!News“ mitteilte, brachte Baccarin bereits am 2. März eine Tochter mit dem Namen Frances Laiz Setta Schenkkan zur Welt. Alle seien glücklich, gesund und freuen sich über die Glückwünsche, heißt es in dem Statement weiter.

Die Neugeborene ist bereits das zweite Kind der Schauspielerin. Gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Austin Chick hat die Brasilianerin einen zwei Jahre alten Sohn. Für McKenzie ist es hingegen das erste Kind. Das Paar bestätigte bereits im September die Schwangerschaft. Übrigens: Schenkkan ist der bürgerliche, zweite Nachname von Ben McKenzie, den er allerdings bereits seit vielen Jahren nicht mehr trägt.

Hier gibt es die erste Staffel von „Gotham“ mit Morena Baccarin und Benjamin McKenzie

Das Paar lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Serie „Gotham“ näher kennen und ist erst seit Sommer 2015 ein Paar. Allerdings standen beide bereits 2006 in McKenzies Erfolgsserie „O.C., California“ gemeinsam vor der Kamera. Baccarin hatte damals einen kurzen Gastauftritt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Leonard Freier: Botox-Spritzen für eine faltenfreie Haut

Guillermo del Toro übernimmt Netflix Produktion für Pinocchio

Fleetwood Mac kommen nach Berlin!

Was sagst Du dazu?