Morgan Freeman - 2018 - DPA - 2018 SAG Awards

Morgan Freeman – 2018 – DPA – 2018 SAG Awards

Morgan Freeman: Rolle in ‚Gunner‘

Morgan Freeman wird den Part des Bösewichts in ‚Gunner‘ spielen.
Der Oscar-prämierte Schauspieler hat sich Luke Hemsworth in dem kommenden Actionfilm von Regisseur Dimitri Logothetis angeschlossen.

Der Film dreht sich um die Geschichte des Veteranen Lee Gunner (Hemsworth), der hofft, wieder in Kontakt mit seinen beiden Söhnen zu treten, indem er die beiden mit auf einen Angelausflug mitnimmt. Als die Söhne mit einer Drogenoperation konfrontiert werden und vom Sohn eines inhaftierten Kingpins (Freedom) entführt werden, macht sich Gunner auf den Weg, um seine Kinder zu retten. Der ‚The Fast and the Furious‘-Autor Gary Scott Thompson schrieb das Drehbuch zu dem Projekt, wobei die Produktion des Filmes in diesem Frühling in Alabama beginnen soll. Joel Shapiro und Logothetis produzieren den Film, wobei die Highland Film Group den Streifen für den weltweiten Verkauf vertritt und ihn nächste Woche auf dem European Film Market den Käufern vorstellen wird. Der 85-jährige Morgan hatte zuvor mit der Gruppe an dem Sci-Fi-Thriller ’57 Seconds‘ gearbeitet und Delphine Perrier, COO von Highland, verkündete in einem Statement: „Die erneute Zusammenarbeit mit einem so unvergleichlichen Talent wie Morgan Freeman ist fantastisch und wir freuen uns sehr darüber, zum zweiten Mal mit ihm in einer so unterschiedlichen und aufregenden Rolle zusammenarbeiten zu können.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kingsley Ben-Adir: Ehrenhafte Rolle

  • Morgan Freeman fällt krankheitsbedingt aus

    Morgan Freeman - 2018 - DPA - 2018 SAG Awards
  • Jonas Brothers trainieren sie für einen MMA-Kampf mit den Hemsworth-Geschwistern?

    The Jonas Brothers - Nick Jonas
  • Bryan Adams? Wer zur Hölle ist das denn?

  • Morgan Freeman: ‚Panama‘-Film mit Frank Grillo

  • Zach Braff: Spielt in ‚The Comeback Trail‘ mit