Mousse T.: Das ist seine Neue

Wusstest Du schon...

Vanessa Kirby: Frauen werden bei Castings ausgenutzt

Mousse T. zeigt endlich seine neue Freundin.
Dem ehemaligen ‚DSDS‘-Juror wurde in letzter Zeit des Öfteren eine Beziehung zu seiner damaligen Kollegin Ella Endlich nachgesagt. Die beiden saßen 2018 gemeinsam in der Jury der Gesangs-Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und fachten mit gemeinsamen Eventbesuchen immer wieder die Spekulationen an. Nun verriet der Musikproduzent allerdings, mit wem er wirklich zusammen ist.

Bei einer Veranstaltung in Hamburg zeigte sich Mustafa Gündogdu, wie Mousse T. mit richtigem Namen heißt, mit seiner Liebsten und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte. Es handelt sich um TV-Moderatorin Khadra Sufi und das Paar scheint mehr als glücklich miteinander zu sein. Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung schwärmt die 37-Jährige: "Ja, wir sind zusammen. Mousse T. ist ein toller Mann, ein großartiger Künstler, ich liebe seine Musik. Er hat einen so tollen Humor, wir können super miteinander lachen."

Damit ist das ewige Rätselraten um die Beziehung des 52-Jährigen wohl beendet und auch Ella wird wieder ihre Ruhe vor den Gerüchten haben. Vor Kurzem sagte die Sängerin gegenüber ‚Gala‘: "Das Letzte, was uns einfallen würde, ist, eine Beziehung miteinander einzugehen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?