Myles Stephenson: Angst vor Horrorfilmen

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner und Ben Simmons: Ihre Liebe soll ‚privat‘ bleiben

Myles Stephenson kann keine Horrorfilme ohne seine Freundin anschauen.
Gabby Allen hat verraten, dass ihr Freund kein großer Fan von gruseligen Filmen ist und dass sie besonders an Halloween auf ihn aufpassen muss, wenn es um das Fernsehprogramm geht. Gegenüber der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ erklärte sie: "Er ist furchtbar. Er schaut sich das nicht an, wenn er alleine ist. Es gibt da eine neue Serie auf Netflix und ich habe sie mir allein angeschaut und gedacht ‚Das ist nicht wirklich gruselig‘ und er sagt eher ‚Oh mein Gott, wie kannst du dir das alleine anschauen?‘ Also ja, ich werde auf ihn aufpassen."

Die blonde Schönheit verriet außerdem, dass das Paar den Tag ganz klassisch mit Horrorfilmen und gruseligen Süßigkeiten verbringen wird. "Er hat bis Mittwoch frei, also werden wir schaurige Filme schauen und Toffeeäpfel machen. Wir sind so langweilig."

Nach den Halloween-Feierlichkeiten wird der Rak-Su-Musiker sich wieder mit seinen Bandkollegen ins Studio begeben und neue Musik herausbringen. "Wir müssen so aktiv wie möglich bleiben und wir arbeiten alle hart. Wenn wir das nächste Jahr über nicht schlafen, cool. Dann ist das eben so", verrät der Musiker.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hätten Sie das über Prinz Charles gewusst?

Lorde beschuldigt Kanye West: Hat er bei ihr geklaut?

Céline Dion: Geschlechterneutrale Kollektion