Nach Attentatsversuch: 50 Cent setzt Donald Trump auf sein legendäres Cover

Cover Images
50 Cent (49) reagierte auf das Attentat auf Donald Trump (78) auf seine Art. Der Rapper packte den Kopf des Politikers auf das Cover seines legendären Albums 'Get Rich or Die Tryin'.
Ein Foto geht um die Welt
Auf den Präsidentschaftskandidaten wurde am Samstag (13. Juli) bei einer Veranstaltung in Philadelphia geschossen, der Attentäter verletzte den Amerikaner am Ohr und das Bild, wie der umstrittene Politiker nach dem Attentatsversuch die Faust reckt, ging um die Welt. Trump-Fans reagierten prompt und zu ihnen gehört wohl auch der Hip-Hop-Star. Anders kann man sich seine Photoshop-Aktion nicht vorstellen, die er bei einem Konzert groß im Hintergrund zeigte. Und es ist auch nicht von ungefähr, dass sich der Rapstar genau dieses Album ausgesucht hat, denn es erzählt von den Mordversuchen auf sein eigenes Leben. Bekanntlich wurde auf den Hip-Hopper im Jahr 2000 in New York neunmal geschossen, ein Wunder, dass er das überlebt hat.
50 Cent freut sich über die Aufmerksamkeit
In dem Song 'Many Men' heißt es dann auch übersetzt: "Viele Männer wünschen sich den Tod für mich / Ich habe Blut im Auge und kann nichts sehen / Ich versuche, das zu sein, wozu ich bestimmt bin". Nun braucht es nicht viel Phantasie, was sich 50 Cent für Donald Trump als Bestimmung wünscht, nämlich eine zweite Präsidentschaft. Und er freut sich diebisch auf X, dass seine Foto-Manipulation für Aufsehen gesorgt hat. "Trump wird angeschossen und jetzt trende ich". Da profitieren beide – Donald Trump kann sich damit brüsten, dass ein berühmter Rapper ihn unterstützt und 50 Cent, dass die Leute mal wieder über ihn sprechen.
Bild: Media Punch/INSTARimages