Nach Ehe-Aus: Hat Joey Heindle eine Neue?

Nach Ehe-Aus: Hat Joey Heindle eine Neue?

Nach dem Ehe-Aus könnte Joey Heindle eine neue Freundin haben.
Erst 2014 schien der Pop-Sänger die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Um ihre innige Liebe vor aller Welt zu zeigen, heirateten die er und seine heutige Ex vor eineinhalb Jahren, doch im Sommer 2018 kam dann die Schocknachricht: Die beiden Turteltauben trennten sich bereits wieder! Scheinbar ist der Ex-Dschungelkönig jetzt aber schon kein Single mehr, denn der 25-Jährige teilte erst vor wenigen Stunden ein Bild auf Instagram, auf dem er die Hand einer unbekannten Frau hält. Dazu schrieb er zwar keine Worte, verschönerte den Post jedoch mit mehreren roten Herz-Emojis. Sofort fragten sich alle Fans, wer denn die geheimnisvolle Frau im Leben des Ex-‚DSDS‘-Kandidaten ist und kurz darauf gab es vielleicht schon eine mögliche Antwort: Berichten von ‚Boulewahr‘ zufolge soll die Frau an der Seite des Musikers niemand anderes als Eistänzerin Ramona Elsener sein.

Joey und Ramona sollen laut dem Blatt sogar schon seit längerem zusammen sein, wollten es aber erst einmal für sich behalten. Die Beziehung soll jedoch schon sehr ernst sein und der Musiker habe auch schon Ramonas Familie kennengelernt. Deshalb fühlen sich die beiden jetzt möglicherweise bereit, ihre Liebe der ganzen Welt zu zeigen, so ein Insider. "Beide sind total verliebt und glücklich, dass sie es endlich zeigen können", plauderte er aus.

Auch die Blondine teilte stolz das Bild auf ihrem Account, um allen ihren neuen Freund zu zeigen. Das ist zwar keine hundertprozentige Bestätigung einer Beziehung, kommt dem aber dennoch sehr nahe. Na, da sind wir mal gespannt, ob Joey vielleicht mit Ramona die Frau fürs Leben gefunden hat?

Das könnte dich auch interessieren