© Denis Makarenko/Shutterstock.com

Nach „Game of Thrones“: Wird Kit Harington zum Marvel-Superhelden?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Kit Harington (32) hat seine Rolle des Jon Schnee in „Game of Thrones“ samt Fellumhang der Nachtwache abgelegt. Bald schon könnte dem Schauspieler jedoch ein neues Cape winken. Denn wie das US-Branchenblatt „Deadline“ nun berichtet, soll der 32-Jährige angeblich als Superheld im Marvel-Universum Fuß fassen.

Es heißt, Haringtons nächstes Filmprojekt würde gemeinsam mit Marvel und Filmproduzent Kevin Feige (46) realisiert werden. Dieser war unter anderem für die Hit-Streifen „Avengers: Endgame“, „Spider-Man: Homecoming“ und „Black Panther“ verantwortlich. In welchem Film und welcher Superhelden-Rolle der „Game of Thrones“-Star sein Marvel-Debüt geben wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

ABBA: Schweden soll sie wie „Feinde“ behandelt haben

‘Last Night in Soho’: Edgar Wright wollte Anya-Taylor Joy dabeihaben

Simone Ballack: So fand sie Halt nach Emilios Tod

Was sagst Du dazu?