Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot

Cardi B

Nach Hater-Attacken: Cardi B nimmt Lizzo in Schutz

Cardi B verteidigt ihre Kollegin Lizzo, nachdem diese mit fiesen Hater-Attacken zu kämpfen hatte.
Mit ‚Rumors‘ lieferten die beiden Powerfrauen eine Single-Kollaboration, die die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Allerdings rief das dazugehörige Video sogleich die Hater auf den Plan, die verletzende Kommentare gegen Lizzo abfeuerten.

Zielscheibe waren dabei vor allem ihr Gewicht und Aussehen. Daraufhin meldete sich die ‚Good as Hell‘-Interpretin tränenüberströmt auf Instagram live zu Wort. „Die Leute erzählen Mist über mich, der nicht einmal Sinn macht. Es ist fett-phobisch, rassistisch und schmerzhaft“, gestand sie.

Auf Twitter ergreift Cardi B nun Position für ihre Musikerfreundin. „Wenn du für dich selbst eintritt, nennen sie dich problematisch und sensibel. Wenn du es nicht tust, nehmen sie dich auseinander, bis du weinst“, schrieb sie neben einem Repost von Lizzos Video. „Egal ob du dünn, dick oder Plastik bist: Erinnere dich daran, dass das Nerds sind, die auf den beliebten Tisch gucken.“ Außerdem postete die ‚WAP‘-Hitmacherin einen Screenshot, der belegt, wie erfolgreich die Single bereits ist. „Der Song ist in den Top 10 auf allen Plattformen. Bodyshaming und sie Mama zu nennen ist verdammt gemein und rassistisch“, ärgerte sich die Rapperin.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Fashion Nova event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B ist „so stolz“ auf Offsets Auftritt für Balenciaga bei der Paris Fashion Week

    Cardi B and Offset credit picture alliance / Ik Aldama - Paris Fashion Week 2021
  • Lizzo: Warum das ständige Gerede über Body Positivity nervt

    Lizzo
  • Snoop Dogg: Seine Mutter ist gestorben

    Snoop Dogg and his mom Instagram ONE USE
  • Neue Vorwürfe gegen Lizzo: Anerkannte Filmemacherin klagt über ‘extrem toxisches’ Arbeitsklima

    Lizzo
  • Cardi B: Sie wäscht ihre Haare mit Zwiebelwasser

    Cardi B hair TikTok August 2022
  • Cardi B: Sie nimmt ihren Erfolg mit Humor

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon