Bob Odenkirk - January 2020 - Famous - CSA Awards

Bob Odenkirk

Nach seinem schockierenden Zusammenbruch bei den Dreharbeiten zur Serie ‚Better Call Saul‘ geben die Sprecher des Schauspielers nun ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Bob Odenkirk soll sich nach seinem Zusammenbruch in einem „stabilen Zustand“ befinden.

Das Bangen um den Schauspieler war groß, nachdem er am Dienstag (27. Juli) am Set der Serie ‚Better Call Saul‘ plötzlich kollabiert war. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Nun veröffentlichen die Sprecher des Darstellers ein Update zu seinem Gesundheitszustand.



„Wir können bestätigen, dass sich Bob in einem stabilen Zustand befindet, nachdem er einen Zwischenfall am Herzen erlitten hat“, heißt es in dem Statement. „Er und seine Familie würden gerne ihrer Dankbarkeit für all die unglaublichen Ärzte und Krankenschwestern Ausdruck verleihen, die auf ihn aufpassen, ebenso für seinen Cast, die Crew und Produzenten, die an seiner Seite geblieben sind.“ Außerdem bedanke sich die Odenkirk-Familie bei allen Fans für ihre zahlreichen Genesungswünsche und bitte darum, in dieser schwierigen Zeit die Privatsphäre des 58-Jährigen zu respektieren.



In dem ‚Breaking Bad‘-Spin-off ‚Better Call Saul‘ spielt Odenkirk den Anwalt Saul Goodman, einst bekannt als Jimmy McGill. Für seine Performance wurde der Amerikaner bereits mit vier Emmy Awards nominiert.

©Bilder:BANG Media International – Bob Odenkirk – January 2020 – Famous – CSA Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Bob Odenkirk bestätigt Herzinfarkt

    Bob Odenkirk - Primetime Emmy Awards - Sept 2019 - Avalon
  • Bob Odenkirk: Rolle in Actionfilm ‚Normal‘

    Bob Odenkirk - 74th Primetime Emmys - Micrsoft Theater - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty
  • Bob Odenkirk: Sein Leben hing am seidenen Faden

    Bob Odenkirk - March 2021 - 2021 Critics Choice Awards - Getty Images
  • Bob Odenkirk: Beinahe wäre es vorbei gewesen

    Bob Odenkirk
  • Bob Odenkirk: Nicht „geschaffen“ für Marvel Cinematic Universe-Filme

    Bob Odenkirk - April 2022 - Avalon - Better Call Saul Premiere