Nachschub für alle Charlie Puth-Fans

Wusstest Du schon...

Australien beim ESC: Wie europäisch ist der Song Contest?

Charlie Puth veröffentlicht eine neuen Song, ‚I Warned Myself‘.
Der 27-Jährige hat sein neues Lied enthüllt, das erste von drei Veröffentlichungen – es erscheint am 21. August. Auf Twitter schrieb er: "’I Warned Myself‘ kommt am Mittwoch raus. Der Video-Countdown startet Mittwoch um acht Uhr morgens auf YouTube."

2016 hatte Charlie versprochen, seine Fans mit neuer Musik zu erfreuen und geplant, jedes Jahr ein neues Album zu veröffentlichen. In einem Interview mit Radio.com erzählte er: "Ich werde jedes Jahr ein neues Album herausbringen, ich möchte nicht vier Jahre lang verschwinden und geheimnisvoll sein. Ich möchte ein Künstler für die Leute sein… ich möchte ihnen weiterhin Musik geben, zu der sie Erinnerungen schaffen können… und ich kann mein Haus abbezahlen […]."

Charlie hatte auch kürzlich zugegeben, lieber die Geschichten guter Freunde zu nutzen, als seine eigenen Erfahrungen, um sich Inspiration für seine Songs zu besorgen. In einem Interview mit MTV News gab er zu: "Ich kann mich an ein Gespräch mit meinem Freund erinnern. Er hatte sich gerade von seiner Freundin getrennt und ich fragte ‚Werdet ihr noch mal reden?‘ und er antwortete ‚Ne, wir reden nicht mehr.‘ Ich wollte ihn aufmuntern, also hab ich ein dämliches Gesicht aufgesetzt und gesungen ‚We don’t talk anymore‘ und daraus wurde dann eine coole Melodie […]."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Westlife: Folgt auf das Comeback ein Musical?

„P.S. Ich liebe dich“-Sequel kommt – und Hilary Swank ist mit dabei

Hugh Bonneville über ‚Downton Abbey‘-Film

Was sagst Du dazu?