Nachwuchs bei Dieter Bohlen

Wusstest Du schon...

In wenigen Stunden ist O.J. Simpson ein freier Mann

Dieter Bohlen freut sich über Familienzuwachs.

Der 65-Jährige ist schon seit über zwölf Jahren mit Carina Walz zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder mit der 35-Jährigen. Im Jahr 2006 lernten sich die beiden auf Mallorca kennen und lieben. An ihrem gemeinsamen Leben lässt er auch die Fans via social Media teilhaben. Dort gibt unter dem Namen "Dieters Tagesschau" gerne Einblicke in sein Leben und verkündet darüber auch die ein oder andere Neuigkeit. So auch jetzt wieder als er seinen Followern von seinem neusten Familienzuwachs berichtete.

"Hallo bei Dieters Tagesschau! Nachwuchs bei den Bohlens", schrieb der Poptitan stolz zu einem Video mit seinem Vierbeiner. "Meine Kinder haben endlich einen Hund bekommen. Wir haben lange gesucht", erklärte er weiter. Mit einem Schmunzeln verriet er außerdem: "Wir freuen uns alle wie bekloppt". Letzten Endes haben sich der Produzent und seine Familie für einen Minimalteser entscheiden und die kleine Fellnase Rocky getauft. Zwar wollten eigentlich seine Kinder unbedingt einen Hund, doch auch Papa Dieter ist völlig vernarrt in das Fellknäuel. Der Hitmacher teilt mittlerweile ein Bild nach dem anderen auf seinem Instagram-Account.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Usher ist wieder Papa!

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Hailey