Nachwuchs bei Dieter Bohlen

Nachwuchs bei Dieter Bohlen

Dieter Bohlen freut sich über Familienzuwachs.

Der 65-Jährige ist schon seit über zwölf Jahren mit Carina Walz zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder mit der 35-Jährigen. Im Jahr 2006 lernten sich die beiden auf Mallorca kennen und lieben. An ihrem gemeinsamen Leben lässt er auch die Fans via social Media teilhaben. Dort gibt unter dem Namen "Dieters Tagesschau" gerne Einblicke in sein Leben und verkündet darüber auch die ein oder andere Neuigkeit. So auch jetzt wieder als er seinen Followern von seinem neusten Familienzuwachs berichtete.

"Hallo bei Dieters Tagesschau! Nachwuchs bei den Bohlens", schrieb der Poptitan stolz zu einem Video mit seinem Vierbeiner. "Meine Kinder haben endlich einen Hund bekommen. Wir haben lange gesucht", erklärte er weiter. Mit einem Schmunzeln verriet er außerdem: "Wir freuen uns alle wie bekloppt". Letzten Endes haben sich der Produzent und seine Familie für einen Minimalteser entscheiden und die kleine Fellnase Rocky getauft. Zwar wollten eigentlich seine Kinder unbedingt einen Hund, doch auch Papa Dieter ist völlig vernarrt in das Fellknäuel. Der Hitmacher teilt mittlerweile ein Bild nach dem anderen auf seinem Instagram-Account.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nadja Abd el Farrag lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen

  • Dieter Bohlen wird im Februar 70: Konzert statt Kur

    Dieter Bohlen
  • Pietro Lombardi: Was er "niemals" machen würde

    Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
  • Dieter Bohlen tritt beruflich kürzer

  • Malik Harris nach der ESC-Pleite: Ein Pop-Titan steht hinter ihm

    Malik Harris
  • Yoga ist nichts für Pietro Lombardi: "Kann mich selber nicht ernst nehmen"

    Pietro Lombardi