Naddel zieht auf den Ballermann

Naddel zieht auf den Ballermann

Nadja Abd el Farrag wandert aus.
Die 54-Jährige will jetzt ihr altes Leben voller negativen Schlagzeilen endgültig hinter sich lassen und nach vorne blicken. Dafür setzt sie alles auf eine Karte, packt ihre Koffer und verlässt ihr Zuhause in Hamburg.

Vergangene Woche feierte Naddel mit neuem weißen Strahlen und neuer blonder Perücke die Eröffnung der Party-Saison auf Mallorca. In den nächsten Monaten will sie auf der Sonneninsel als Sängerin in Krümels Stadl in Peguera durchstarten. "Voraussichtlich zweimal die Woche wird sie bei uns auftreten", verrät Marion, die Inhaberin im Gespräch mit ‚Closer‘. "Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los."

Für die Ex von Dieter Bohlen, die bisher im Hamburger Hotel eines Freundes wohnte, wird auf der Insel nun eine kleine Wohnung gesucht. "Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen", so Naddel zuversichtlich.

Dass der Umzug auf die Party-Insel für die einstige Alkoholikerin eine potenzielle Gefahr darstellen könnte, denkt ihre Freundin nicht. "Ich bin da sehr optimistisch", so Marion. "Sie hat seit fünf Monaten keinen Tropfen mehr getrunken, ich denke, sie schafft das."

Das könnte dich auch interessieren

  • TikTok-Attacke: Katja Krasavice disst Dieter Bohlen

    Katja Krasavice
  • Dieter Bohlen: Neuer ‚DSDS‘-Juror verraten

  • Nadja Abd el Farrag lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen

  • Bill und Tom Kaulitz: Volle Breitseite gegen Dieter Bohlen

    Bill und Tom Kaulitz
  • Dieter Bohlen: Kommt er bald zurück ins TV?

    Dieter Bohlen
  • 'Das Traumschiff': Florian Silbereisen bleibt an Bord

    Florian Silbereisen