Naomi Ackie - Star Wars Rise of Skywalker Europe premiere - 18 Dec 2019 - Famous

Naomi-Ackie_2332616

Naomi Ackie ist dem Cast von ‚Pussy Island‘ beigetreten

Naomi Ackie hat sich der Besetzung von ‚Pussy Island‘ angeschlossen.
Die 28-jährige Schauspielerin wird in dem Thriller an der Seite von Channing Tatum zu sehen sein. Zoë Kravitz wird mit diesem Film ihr Regie-Debüt feiern.

Naomi spielt darin Frida, eine junge und clevere Cocktailkellnerin aus Los Angeles, die ein Auge auf den Tech-Mogul Slater King (Tatum) geworfen hat. Gekonnt bahnt sie sich einen Weg in Kings innersten Kreis und wird zu einem intimen Treffen auf seiner Privatinsel eingeladen. Trotz der epischen Kulisse und des ständig fließenden Champagners spürt Frida, dass hinter der Insel mehr steckt, als man zunächst denkt. Worum es sich dabei handelt, kann Frida nicht genau sagen, aber es erfüllt sie mit einem Gefühl der Angst.

MGM hat sich die weltweiten Vertriebsrechte für den Streifen gesichert, der von Zoë und E.T. Feigenbaum geschrieben wurde. Die ‚Phantastische Tierwesen‘-Darstellerin produziert den Film mit Bruce Cohen, Tiffany Persons und in Zusammenarbeit mit Tatums Banner der Free Association.

Zoë erklärte in einem Interview mit ‚Deadline‘: „Ich fühle mich geehrt, mit einem legendären Studio wie MGM für dieses Projekt zusammenzuarbeiten. Ihr Engagement für die Kunst des Geschichtenerzählens ist etwas, das ich wirklich bewundere und respektiere. Naomi Ackie ist ein außergewöhnliches Talent und wir können es kaum erwarten, dass sie diese Rolle zum Leben erweckt.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Jenna Dewans Lieblings-Haarprodukte

  • Zoë Kravitz bestätigt Bisexualität von Catwoman

    Robert Pattinson and Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Gal Gadot: Begeistert über Robert Pattinson und Zoë Kravitz im ‚The Batman‘-Trailer

    Gal Gadot - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft

  • Halle Berry: Begeistert von Zoë Kravitz‘ ‚Catwoman‘-Rolle

    Halle Berry - Peoples Choice Awards 2021 - Getty