Naomi Campbell: Alleinerziehende Mutter

Naomi Campbell: Alleinerziehende Mutter

Naomi Campbell erzieht ihre neugeborene Tochter offenbar alleine.
Die Laufsteg-Ikone enthüllte letzten Monat, dass sie Mutter einer Tochter geworden war. Damals wurde berichtet, dass sie ihr Kind zusammen mit einem unbekannten Partner großziehen würde. Neuen Insider-Enthüllungen zufolge sieht die Wahrheit jedoch ein wenig anders aus: Mittlerweile sei das Supermodel wieder Single. „Sie macht die Baby-Sache ganz alleine. Letzte Woche war eine Freundin bei Naomi und hat ihr mit dem Baby geholfen“, plaudert der Vertraute gegenüber der Zeitung ‚The Mail on Sunday‘ aus. „Ihr geheimnisvoller Freund wurde seit einiger Zeit nicht mehr erwähnt. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ihr eine andere Hälfte hilft.“

Die süßen Baby-News hatte der Fashion-Star auf Instagram bekanntgegeben. „Ein wunderschöner kleiner Segen hat mich zu ihrer Mutter auserwählt. Es ist mir eine große Ehre, diese sanfte Seele in meinem Leben zu haben. Es gibt keine Worte, um die lebenslange Bindung zu beschreiben, die ich jetzt mit dir, meinem Engel, teile. Es gibt keine größere Liebe“, schwärmte Naomi auf ihrem Account.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“

  • Shay Mitchell: “Ich fühlte mich nicht wie ich selbst”

  • Sophia Vegas ist schwanger!

  • Erstes gemeinsames Kind: Nicolas Cage und Riko Shibata sind Eltern geworden

    Nicolas Cage und Riko Shibata
  • Katy Perry: Unvergessene Schwangerschaft

  • Gigi Hadid: Kommt das Kind im September?