Naomi Campbell: Geheimes Schmuckstück

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian: So nackt hat sie sich noch nie gezeigt!

Naomi Campbell besitzt ein geheimes Schmuckstück von Tiffany & Co.
Das 48-jährige Supermodel, das der Star der neuen ‚Dreamland‘-Weihnachtskampagne der Marke ist, verriet nun, dass sie eine eigens angefertigte Platin-Diamanten-Hüftkette des berühmten Schmuckherstellers besitzt. Das Schmuckstück sei ein "Teil" von ihr geworden und etwas Besonderes, weil niemand es sehen könne. ‚People‘ sagte sie: "Ich trage es schon seit fast 20 Jahren. Ich trage es jetzt und nehme es nie ab. Es ist nichts, was man sehen kann, aber es ist ein Teil von mir geworden. Ich hänge sehr daran."

Die britische Schönheit ist in der Festtagskampagne neben ihrem "Familien"-Mitglied Zoe Kravitz, Xiao Wen Ju und Maye Musk auf einer Art Teeparty des verrückten Hutmachers aus ‚Alice im Wunderland‘ zu sehen. Campbell fügte hinzu: "Zoe ist wie Familie für mich, also war es wundervoll, mit ihr an diesem Projekt zu arbeiten. Tiffany & Co. macht immer einen tollen Job, eine Geschichte zu erzählen und das Thema ‚Glaube an Träume‘ sprach mich so ehrlich an. Es ist etwas, nach dem ich mein Leben lebe."

Campbell, die für ihre schlanke Figur und ihr skulpturartiges Aussehen berühmt ist, gab auch zu, dass sie erst seit knapp einem Jahr im Fitnessstudio trainiert. "Ich fing ehrlich gesagt erst vor rund einem Jahr mit dem Trainieren an", sagte sie. "Ich merke, dass es mir physisch und psychisch hilft. Ich habe nach einem Zirkeltraining so viel Energie und ich liebe die beruhigende, spirituelle Seite, die Yoga mir vermittelt. Die beiden Workouts miteinander verschmelzen zu lassen ist für mich die perfekte Kombination."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details

Emily Blunt: Ihr Vater war zu Tränen gerührt

James Wan: Aquaman-Anzug war eine Herausforderung