Naomi Campbell in Equinox-Kampagne

Naomi Campbell in Equinox-Kampagne

Naomi Campbell wird das Gesicht des ersten Equinox-Hotels.
Die 48-Jährige hat sich mit der Fitness-Firma zusammengetan, die weltweit Luxus-Gyms und Workout-Clubs betreibt und nun ein Hotel eröffnen will. In dem neuen Kampagnen-Film, der von Nick Knight und dessen Mode-Webseite ‚SHOWstudio‘ gedreht wurde, ist das Model bereits als Markenbotschafterin zu sehen. Damit will die Firma den Luxus unterstreichen, in dem die Gäste des Hotels leben und urlauben werden. In einem offiziellen Statement verriet das Model: "Ich bin schon seit langer Zeit ein Bewunderer von Equinox und davon, wie sie ihre Marke wie einen Lebensstil, der Gesundheit, Wellness und eine immense Aufmerksamkeit für Details hervorhebt, aufgebaut haben. Das hier ist etwas, womit ich mich definitiv identifizieren kann und ich bin stolz, ein Teil davon zu sein. Hotels sind eine ganz offensichtliche Erweiterung für diese Marke." Das neue Ferienziel für Fans der Sport-Marke solle dieselbe, ganzheitliche Philosophie verkörpern, die auch Equinox Fitness Clubs verfolgen und wolle "das Konzept von luxuriösem Reisen als eine nahtlose Erweiterung eines gut gelebten Lebens" neu definieren.

Der Werbefilm ist in drei große Themen unterteilt: Bewegung, die sich in den einzigartigen Equinox-Fitness-Möglichkeiten des Hotels niederschlägt, Ernährung, die der Philosophie des gesunden Genusses folgt und Regeneration, da das Hotel einen Schlaf anbieten würde, "wie kein anderes Hotel jemals zuvor".

Das könnte dich auch interessieren

  • Chantel Jeffries: Neue Kampagne für PLT

  • Chrissy Teigen: Tochter für Foto bestochen

  • Vanessa Paradis: Musikalisches Comeback!

  • Hailey Bieber ist Justin Biebers bestes Match

  • Marie Nasemann: Die Schauspielerin lässt sich kein Mom Shaming gefallen

    Marie Nasemann
  • Lilly Becker: Warum es sie in die Ferne zieht

    Lilly Becker